Lungenfunktiontest / bin erkältet, soll ich den Termin absagen?

1 Antwort

Ich würde den Lungentest verschieben, wenn ich erkältet wäre. Ich hab auch schon mal so einen Test gemacht und erinnere mich, dass man schon seine ganze "Lungenkraft" parat haben sollte, um ein gescheites Ergebnis zu erhalten. Mit einer Erkältung hätte ich das garantiert nicht hinbekommen. Zur Sicherheit könntest du aber auch in der Praxis anrufen und nachfragen.

Sport bei Erkältung, mit machen oder lieber lassen?

Ich habe morgen Sport ( in der Schule) und ich bin seit 5 Tagen erkältet.(manchmal Fiber, Schnupfen und Halsschmerzen) soll ich dann mit machen oder lieber lassen?

...zur Frage

bin leicht erkältet und habe morgen eine OP ist das schlimm?

Hallo leute,

Mir soll morgen eine biopsie aus der lippe entnommen bzw. Ich muss morgen ein stueck gewebe aus der lippe "spenden" weil der verdacht besteht das ich eine seltene krankheit habe

Also eine kleine op.. allerdings bin ich erkältet.. habe leichtes schnupfen und halsschmerzen ist das schlimm? Kann man trotzdem die op durchführen oder muss man die op verschieben, weil habe echt lange auf den termin gewartet.

Sollte ich morgen dem artzt das überhaupt erwähnen

...zur Frage

Überweisung für Lungenarzt?

Ich habe morgen einen Termin beim Lungenarzt aber habe leider vergessen, zu fragen, ob ich einen Überweisung benötige.

Leider bekomme ich in der Praxis niemanden ans Telefon und hänge permanent in der Warteschleife. Vielleicht weiß ja jemand aus Erfahrung Bescheid :-)

...zur Frage

Ohne Termin beim A.T.U. eine Reparatur durchführen?

Hallo:) Wisst ihr ob es möglich ist, ohne Termin zu A.T.U zu fahren um eine Glühlampe im rechten vorderen Licht auszutauschen - ist nir gestern Nacht gefatzt... Machen die sowas auch spontan?

Bin eher ungeschickt darin und möchte lieber dass es professionell gemacht wird:)

...zur Frage

Vorstellungsgespräch absagen oder hingehen?

Ich habe morgen ein Vorstellungsgespräch für einen Job der mich nicht interessiert. Ich habe zugesagt weil ich der Meinung war "Hauptsache ich kann arbeiten". Diese Meinung hat sich in den letzten Tagen geändert, ich habe gerade mein Studium abgeschlossen und würde viel lieber auf meinem spannenden Spezialgebiet als im langweiligen Gebiet dieses Jobs arbeiten.

Soll ich morgen 3h vor dem Termin absagen und ehrlich sein, oder soll ich als "Training" mal hingehen? Egal was mir erzählt wird, der Job wird mir nicht Spass machen weil es nicht mein Spezialgebiet ist.

Ich würde lieber absagen weil ich nicht deren Zeit verschwenden will, allerdings will ich auch nicht dass die wütend sind weil ich so kurzfristig absage. Was würdet Ihr unter diesen Umständen tun?

Danke im Voraus

...zur Frage

Hörtest trotz Erkältung?

Servus,

Ich bin erkältet und soll morgen zum Gehörtest, ich bin nun am überlegen den Termin zu verschieben, da ich vermute, das es hier zu falschen werten kommt.

VG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?