Kennt jemand die Anzeichen einer Lungenentzündung?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hoher Fieber bei einer normalen Lungenentzündung der erst mal leicht ist dann abebbt aber dann wieder stark zurückkommt Husten Brustschmerzen, die bis in den Bauch übergrefen und Gliederschmerzen an sich geschwächt sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Allgemeine Symptome:
- Fieber
- Husten mit Auswurf oder trockener Husten
- Schüttelfrost
- Atemnot (bei schwerem Verlauf)

Bei Kindern:
- Hohes Fieber
- Aufgeblähter Bauch
- Aufgestellte Nasenflügel beim Einatmen
- Schnelles Atmen (Tachypnoe)
- Trinkunlust
- Verringerte Nahrungsaufnahme
- Besonders hohe Herzfrequenz

http://m.netdoktor.de/krankheiten/lungenentzuendung/symptome/#mona_4

Die Diagnose kann nicht über das Internet gestellt werden. Bei Verdacht einer Lungenentzündung ist ein Arzt aufzusuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier findest du die Antwort: http://bfy.tw/4yXE

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

reizendes husten (trocken)     ich habe die krankheit geraden geh einfach zum artzt und lass es kontrolliren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall Fieber ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?