Lungenentzündung selbst test!?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich hatte Rückenschmerzen, 40 Gard Fieber, Kopfschmerzen, totalen Husten mit Schleim und so, Schnupfen und bei mir ist das so, ich renn nicht direkt zum Arzt und nach einer Woche war ich dann schon so schwach, dass ich nicht mehr gehen konnte. Ich habe auch fast gar nichts mehr gegessen und schlecht Luft bekommen und hatte Halsschmerzen. Also, wenn du denkst, dass du eine hast, dann geh zum Arzt. Morgen.

Wenn man keinen Satz mehr schafft ohne Hustenattacke, ist das ein Hinweis. Mehr geht aber nicht, letztlich kann man das nur per Röntgen diagnostizieren.

tschuldigung aber was für ein satz?

0
@Lastletters92

Nicht verständlich? tut mir leid. Ich wollte sagen, dass es letztlich keine wirklichen Diagnostik-Kriterien für den Hausgebrauch gibt. Dass die Tatsache, dass man nicht einmal einen Satz ohne Hustenattacke sprechen kann, aber ein Hinweis auf Lungenentzündung sein könnte.

0

muss man eig bei einer lungenentzündung immer sofort ihns krankenhaus?

Nein, das ist nicht unbedingt notwendig.

0

Woran erkennt man diese kalte Lungenentzündung?

Hallo :)

Es gibt wohl zwei Arten von Lungenentzündung:

Einmal die, die man direkt merkt und dann die, die sp schleichend und versteckt kommt. Doch woran erkennt man diese denn?

Ich habe seit Gesternabend halsschmerzen oben zwischen den Mandeln und ein brennen im Hals. Vorhin war mir so nassheiss. Aber jetzt nicht mehr. Aber als ich aufstand fühlte ich mich total schwach als könnte ich schon nicht mehr voll einatmen vor Schwäche. Richtig wackelig auf den Beinen auch.

Husten habe ich aber nicht.

Vielleicht auch wegen mangelndem Schlaf? Habe ich zurzeit auch. Aber gerade merke ich bauchschmerzen und unterleibsschmerzen. Mir geht es echt komisch. Die schmerzen gehen bis durch den rücken. :(

...zur Frage

Woran erkennt man eine Lungenentzündung ganau?

Hey ❤ Woran erkennt man eine. Lungenentzündung? Ich muss die ganze Zeit so Husten und es fühlt sich an als ob Wasser in der Lunge ist und wenn ich hauste tut es in der Brust Weh... Und es wird immer schlimmer und ich bin nicht erkältetb Das Kotzt mich so an

...zur Frage

COPD und Lungenentzündung?

Hallo, wenn man COPD hat und schon bei kleineren Anstrengungen keine Luft mehr bekommt und wirklich Probleme mit dieser Erkrankung hat wie schlimm ist es dann das man wegen einer Lungenentzündung ins Krankenhaus muss? Bitte realistisch antworten!

...zur Frage

Woran erkenne ich eine beginnende Lungenentzündung?

Hallo :)

Ich hatte vor fast zwei Wochen eine Erkältung mit eitrigem Husten, also solch einem gelblichen Auswurf, klingt eklig, ist es auch! Auf jedenfall ist diese weggegangen und jetzt habe ich immernoch solch einen komischen starken Husten. Wenn ich nach oben schaue muss ich husten und wenn ich tief einatme, es kratzt auch so im Hals. Könnte das der Beginn einer LE sein? Wenn ich eine Bronchitis habe und sowas, gehe ich nie zum Arzt, es geht immer von alleine weg.

DANKE LG

H

...zur Frage

...woher weiß ich das ich eine lungenentzündung

das ich eine lungenentzüdnung habe ? wenn ich huste tut es sehr unter der brust weh.. ich habe schon seit 3 wochen husten und es wird nicht besser.

...zur Frage

Schmerzen in der linken Brust!? Lungenentzündung?

Ich habe heute Morgen ein bisschen gehustet war aber trotzdem in der Schule und jetzt ist es noch viel schlimmer geworden. Mir ist sehr kalt aber. Ich hab mein Fieber gemessen und es stand 37,4 da. Mir tut alles irgendwie weh. Noch dazu tut mir der Bereich an der linken Brust weh. Es zieht sehr stark beim husten. Ich habe Angst das es eine Lungenentzündung ist. Was denkt ihr was das sein könnte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?