Lungenentzündung selbst test!?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ich hatte Rückenschmerzen, 40 Gard Fieber, Kopfschmerzen, totalen Husten mit Schleim und so, Schnupfen und bei mir ist das so, ich renn nicht direkt zum Arzt und nach einer Woche war ich dann schon so schwach, dass ich nicht mehr gehen konnte. Ich habe auch fast gar nichts mehr gegessen und schlecht Luft bekommen und hatte Halsschmerzen. Also, wenn du denkst, dass du eine hast, dann geh zum Arzt. Morgen.

Wenn man keinen Satz mehr schafft ohne Hustenattacke, ist das ein Hinweis. Mehr geht aber nicht, letztlich kann man das nur per Röntgen diagnostizieren.

Lastletters92 22.11.2010, 19:38

tschuldigung aber was für ein satz?

0
Moonie1970 23.11.2010, 12:44
@Lastletters92

Nicht verständlich? tut mir leid. Ich wollte sagen, dass es letztlich keine wirklichen Diagnostik-Kriterien für den Hausgebrauch gibt. Dass die Tatsache, dass man nicht einmal einen Satz ohne Hustenattacke sprechen kann, aber ein Hinweis auf Lungenentzündung sein könnte.

0

muss man eig bei einer lungenentzündung immer sofort ihns krankenhaus?

Moonie1970 23.11.2010, 12:45

Nein, das ist nicht unbedingt notwendig.

0

Wenn du das denkst geh sofort zum Arzt!

Rauch mal 'ne Roth Händle ohne Filter. Wenn es nicht piekt hast keine Lungenentzündung

Was möchtest Du wissen?