Lungenentzündung Schmerzen HELP! Cannabis

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bong mit Lungenentzündung tststs unbelehrbarer intelligenzallergiker

Hja geht ja nicht... Nebenbei warum Intelligenzalergiker? Will was gegen die schmerzen und bong schadet (ohne Tabak) der lunge nicht im Gegenteil es wirkt entzündungshemmend

0
@OwnedYa

Es ist zwar richtig, dass Cannabis entzündungshemmend wirkt... aber nicht geraucht, nicht für die Lunge ;-) Mach erstmal Pause mit dem Rauchen.

1

Na klar Rede dir das ruhig weiter ein.. Mit einer Lungenentzündung sollte man überhaupt nicht rauchen! Wenn du dich unbedingt weg dröhnen musst Koch dir nen Tee oder in nem Joghurt

1

Mhmm würde mich interessieren wie das entzündungshemmend auf die Lunge mit nem yogurt seien soll... Soweit ich weis geht der durch die Speiseröhre ihr idioten

0

Nana der Joghurt ist natürlich nicht entzündungshemmend aber wenn du dir dein Zeug da rein streust und es so konsumierst ist es besser für deine Lunge als bongs zu rauchen!

Merke immer erst richtig lesen dann denken und erst dann das maul aufreißen

0

Cannabis

Du rauchst, obwohl du eine Lungenentzündung hast? Bist du denn von allen guten Geistern verlassen? Während einer Lungenentzündung hat man das Rauchen gefälligst zu pausieren, gesundheitsfördernd ist das sicherlich nicht.

Besorg dir einen vernünftigen Vaporizer, rauchen ist sehr ungesund.

Warum fragst Du nicht (D)einen Lungenfacharzt, was man am besten nimmt, um wieder so fit zu werden, dass man die Lunge erneut mit Bongquarzen belasten kann?

Geh zum Arzt verdammt. Was fällt dir ein bei einer Lungenentzündung zu Rauchen und zu paffen verschlimmert das ganze noch

Ja ich war beim Arzt...Tabak ist nie gut aber naja...Raucher werden mich verstehen... Cannabis wirkt entzündungshemmend und schmerzlindernd empfohlenes heilmittel bei Lungenentzündung Nr.1 (Studie Amerika)

0

Was möchtest Du wissen?