Lungenentzündung Schmerzen HELP! Cannabis

7 Antworten

Warum fragst Du nicht (D)einen Lungenfacharzt, was man am besten nimmt, um wieder so fit zu werden, dass man die Lunge erneut mit Bongquarzen belasten kann?

Geh zum Arzt verdammt. Was fällt dir ein bei einer Lungenentzündung zu Rauchen und zu paffen verschlimmert das ganze noch

Ja ich war beim Arzt...Tabak ist nie gut aber naja...Raucher werden mich verstehen... Cannabis wirkt entzündungshemmend und schmerzlindernd empfohlenes heilmittel bei Lungenentzündung Nr.1 (Studie Amerika)

0

Bong mit Lungenentzündung tststs unbelehrbarer intelligenzallergiker

Hja geht ja nicht... Nebenbei warum Intelligenzalergiker? Will was gegen die schmerzen und bong schadet (ohne Tabak) der lunge nicht im Gegenteil es wirkt entzündungshemmend

0
@OwnedYa

Es ist zwar richtig, dass Cannabis entzündungshemmend wirkt... aber nicht geraucht, nicht für die Lunge ;-) Mach erstmal Pause mit dem Rauchen.

1

Na klar Rede dir das ruhig weiter ein.. Mit einer Lungenentzündung sollte man überhaupt nicht rauchen! Wenn du dich unbedingt weg dröhnen musst Koch dir nen Tee oder in nem Joghurt

1

Mhmm würde mich interessieren wie das entzündungshemmend auf die Lunge mit nem yogurt seien soll... Soweit ich weis geht der durch die Speiseröhre ihr idioten

0

Nana der Joghurt ist natürlich nicht entzündungshemmend aber wenn du dir dein Zeug da rein streust und es so konsumierst ist es besser für deine Lunge als bongs zu rauchen!

Merke immer erst richtig lesen dann denken und erst dann das maul aufreißen

0

GeloRevoice wie wirkt es auch für den Hals?

Hey.

Ich habe totale Schmerzen beim Schlucken und der Arzt hat mir GeloRevoice verschrieben. Ich nehme jetzt die 2. Tablette davon, aber wie hilft es auch gegen die schluck Beschwerden? Müsste es schon helfen oder hilft es erst nach einigen Anwendungen?

...zur Frage

Gibt es bei Cannabis einen entzug?

Wie äußert sich der enzug von cannabis gibts das überhaupt? Ich verstehe unter enzug schmerzen, krämpfe nervenzusammenbruch etc.

...zur Frage

Halsschmerzen? Starke Schmerzen?schlucken tut weh? Fühle mich schlapp?

Kann man mit Halsschmerzen ( schluck Beschwerden, starke Schmerzen, brennen )
In die Notaufnahme ins Krankenhaus? Seit Freitag Nacht kämpfe ich drum, habe schon einiges aus der Apotheke. Aber letzte Nacht gings garnicht

...zur Frage

Starke Schluck Beschwerden

Hallo, ich habe seit Samstag starke schluckbeschwerden. Symptome: Starke schmertzen beim schlucken; Trinken bzw. Essen nur unter Schmerzen möglich.

Danke schon mal!

...zur Frage

Vom Cannabis Krämpfe?

..ich kiffe jetzt schon seit längerer Zeit & nicht gerade wenig. Ich fande es immer ganz chillig (ist es auch). Aber in letzter Zeit kommt öfter Mal vor dass wenn ich ein Joint, Bong oder Pfeife rauche, dass ich dann plötzlich ein komplettes Taubheits Gefühl verspür & ich plötzlich den größten Krampfanfall bekomme. Ich Rauch nicht irgendein scheiß, ich weiß ya was ich rauche.. aber es sind so Anfälle. Z.b wenn ich an einem Tisch sitze (wenn ich Stoned bin) und mein pulli den Tisch berührt ( aber nicht meine Haut, nur der Stoff meines pulli) dass ich dann so Schmerzen am Bauch habe und dann alles taub wirs..& das beginnt dann wieder von vorne. Manchmal hab ich mir dass Au eingebildet das ich es berührt habe und hatte trz einen extremen Krampf. Ich weiß nicht woran das liegt ( ich weiß das kiffen Schmerzen lindert, und man ruhig bleiben soll. Aber das bringt nicht viel da ich ruhig bin & die Wirkung in vollen länge genieße aber diese Krämpfe möchte ich los werden. (Falls es weiterhelfen sollte ich bin seit 1-2Jahren starke Raucherin)

Danke schonmal im voraus

Viel Spaß beim kiffe. Kiffen ist geil💙

& Nh schönen Tag/Abend haha

...zur Frage

Weisheitszahn-OP, gelber Speichel?

Hallo,

am Dienstag letzte Woche wurden mir alle 4 Weisheitszähne gezogen bis auf die normalen Beschwerden ist der Heilungsprozess gut verlaufen. Nun habe ich gestern Abend wieder mal eine geraucht und seit heute morgen ist mein Speichel leicht gelblich, ich habe keine Schmerzen und keinen sonderbaren Geschmack, der auf Eiter hin deutet.

Was könnte das sein ?
Ist es evtl. doch Eiter und kann es sich entzündet haben ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?