Lungenentzündung oder Grippe? Hilfe?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Viel trinken, auch wenn es schwer fällt.

Noch klingt alles nach einer normalen Erkältung gegen die es einige Rezeptfreie Medikamente gibt die helfen können, dazu bitte vom Apotheker beraten lassen. Es gibt natürlich auch schwere Verläufe der aktuellen Grippe oder andere Krankeheiten die sich ähnlich verhalten, aber noch hört sich das alles ganz normal an und kann schon einmal 1-2 Wochen dauern.

Viel trinken! Auch wenn du davon aufs Klo musst weil du kaum was isst. Ohne trinken wirds nicht besser, sondern schlimmer. Meine Oma meinte immer die Krankheit rauspinkeln hilft ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Meeeep 23.02.2016, 20:37

:) danke ich Versuch es mit Tee geht alles :)

1

Wenn man vom husten brechen muss, ist das meist Keuchhusten.. würde mal zum Arzt gehen :D Gute Besserung

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Meeeep 23.02.2016, 20:35

danke :)

0

Was möchtest Du wissen?