Lungenentzündung oder doch nur Erkältung?

5 Antworten

Google mal Lungenentzündung Symptome. Hast du alles nicht.

Solltest du am Wochenende Fieber bekommen, wende dich an den ärztlichen Notdienst Telefonnummer 116 117.

mach dir mal nicht all zu viele sorgen, wenn du dir unsicher bist geh am besten zum Arzt. Ob so Ferdiagnosen übers Internet des Ideale sind weiß ich ja nicht.

Welche Symptome hast du, mußt du stark husten, hast du Schmerzen in der Brust, oder im Rücken, Fieber?

Manchmal nach dem Husten tuen meine Gliedmaßen weh

0
@Sunnygunnygirl

eine Lungenentzüdung ist eine schwerwiegende Erkrankung, die im Krankenhaus behandelt werden sollte!

Wenn du wissen willst, was du hast, mußt du zum Arzt u. dich abhören lassen!

0

rasseln und schmerzen beim atmen

habe beim atmen einen stechenden schmerz im rücken und dabei rasselt es im rechten lungenflügel.Lungenentzündung???HILFE!!!!!!!

...zur Frage

Husten -> Kälte -> Lungenentzündung

Hey, meine mutter meinte heute ich soll mich warm anziehen, weil ich bereits eine erkältung habe und ansonsten eine Lungenentzündung bekäme. Kann wirklich durch kälte eine erkältung (Husten, Halsschmerzen) zu einer Lungenentzündung werden?

...zur Frage

Angst vor Lungenentzündung, bitte Hilfe

Ich habe mein Atmen totale Schmerzen im Hals, den ganzen Tag lang. Bin dummerweise die letzten Tage bei dem kalten Wetter nur im Top rumgelaufen. Könnte dadurch eine Lungenentzündung ausgelöst werden?

...zur Frage

Wie erkennt man eine Lungenentzündung ://?

Hi Leute, Ich hatte vor eine Woche Fieber und mir war sehr müde, das Fieber ging aber nach 2 Tagen weg bzw war schon am 2. Tag schwächer, anfangs hatte ich danach noch keine Stimme (ich war heiser und musste viel husten) und meine Nase lief, jetzt ist es so dass seit 3 Tagen meine Nase nur noch leicht läuft und ich wieder normal ohne Schmerzen und Heiserkeit reden kann, aber immer noch ein Kratzen und etwas Schleim im Hals habe, und ich weiss nicht wie ich das loswerden soll

Kann es sich um eine Lungenentzündung handeln, oder nicht, und wie soll ich vorgehen, gibt es tipps?

...zur Frage

Darf man nach der Grippe mit anderen Schmerzen aber frisch genesener Lunge zum Sport?

Hallo,
ich habe seit 6 Tagen die Grippe. Schmerzen sind noch in den Augen und im Hals, aber die Lunge funktioniert wieder.
Kann ich damit wieder zum Sport?
Ich meine, ein Auto fährt ja auch ohne Scheibenwischer, solange der Motor funktioniert.

...zur Frage

Leichte Ohrenschmerzen und Erkältung?

Hallo! Freitag hatte ich Fieber, Sonntag war es dann besser. Heute habe ich kein Fieber, aber mein Hals tut sehr leicht beim Schlucken manchmal weh. Jetzt aber tut mein rechtes Ohr auch ein bisschen weh, wenn ich schlucke. Es ist nicht extrem, nur sehr leicht. Das nervt aber schon etwas. Mein linkes Ohr ist ganz normal. PS: Die Schmerzen kommen vom Inneren des Ohres. Danke im vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?