Lungenentzündung mit 13 Jahren?

20 Antworten

an lungenentzündung kanns du sterben, wenn es nicht ärztlich behandelt wird und es zb zu wasseransammlungen kommt. früher sind menschen oft an sowas gestorben, aber auch an anderen sachen wie grippe oder so weils einfach keine medikamente dafür gab^^

Oh Gott, nur mal langsam. Problematisch ist das eher für ältere Menschen oder Menschen, die durch andere Dinge geschwächt sind.

Mach dir mal keine Sorgen. Wenn es gefährlich wäre, hätte der Arzt dich sicher in ein Krankenhaus eingewiesen. So aber nimmst du deine Medikamente (bitte auch komplett, so lange wie es der Arzt angegeben hat) und dann ist die Sache bald vergessen.

Mein Bruder hatte das vor vier Wochen. Wenn das Antibiotika gut reagiert, wirst du bestimmt wieder gesund.;)

Hilfee, mein kleiner Bruder hat eine Lungenentzündung und er hat mich gerade angehustet?

Also als ich grad aufgestanden bin um aufs Klo zu gehen, war mein Bruder (10) noch Pipi machen und als er dann rauskam hat er mich nicht gesehen und hat dan gehustet und mich total angehustet.

Er hat eine Lungenentzündung und ich hab jezt total Angst, das ich die jezt auch bekomme, es kam Schleim raus und ich hab den auch in Mund abbekomen, glaub der is sogar bis in Hals gekomen :(

Was soll ich jetzt nur tun HELFT MIR BITTE

...zur Frage

Wie erkennt man eine Lungenentzündung und wie behandelt man es?

...zur Frage

COPD und Lungenentzündung?

Hallo, wenn man COPD hat und schon bei kleineren Anstrengungen keine Luft mehr bekommt und wirklich Probleme mit dieser Erkrankung hat wie schlimm ist es dann das man wegen einer Lungenentzündung ins Krankenhaus muss? Bitte realistisch antworten!

...zur Frage

Cannabis rauchen und Lungenentzündung?

Hallo hab seit ca 1 Woche davor vom Arzt festgestellt bekommen das ich eine leichte Lungenentzündung hab und hab auch Antibiotikum bekommen das jetzt seit heute leer ist und meine Frage ob ich jetzt einen Joint (pur) und auch recht dünn rauchen könnte( in der zeit wo ich Antibiotikum genommen habe , habe ich auch meine Lunge verschont und auch garnicht geraucht)ohne mir sorgen zu machen das was mit meiner Lunge passiert denn ehrlich gesagt hab ich garnicht mal davor etwas von der Lungenentzündung gespürt.

...zur Frage

Cola nach Antibiotikum gegen Lungenentzündung?

Hi , ich wollte fragen ob das geht ich habe Antibiotikum vor 1,5Stunden mit Wasser eingenommen habe auch kein Fieber mehr geht das die Cola ist Zero achja , ich habe nicht die ganze Lunge Entzündet nur einen Teil. Und man was auch nicht ob es eine Lungenentzündung ist man denkt ich habe die Vorstufe einer Lungenentzündung.

...zur Frage

was ist wenn die Lunge beim husten weh tut?

Ich Bin seid 3 Tagen krank und jetzt hab ich husten bekommen und habe angst es ist eine Lungenentzündung :( ist sobald ich huste tut es weh :( und ich War ja am Mittwoch beim Arzt und hat mir Antibiotika aufgeschrieben wisst ihr vielleicht was das sein könnte wenn die Lunge beim husten weh tut :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?