Lungenentzündung Hilfe! Angst

2 Antworten

Es ist normal wenn man krank ist das die Tage dann anders werden. Als ich mal krank war sind meine Tage später gekommen und nun Krieg ich die immer mittwochs anstatt dienstags 😂😂

Wenn Du eine Lungenentzündung hast, musst Du erstmal Bettruhe halten und Deine Medikamente (vermutlich Antibiotika) nehmen. Das könnte das Immunsystem durcheinander bringen, aber nicht schon am 1. Tag.

Dein Ausfluss ist wohl eher ein Fall für den Gynäkologen, so bald Du wieder gesund bist.

Brauner ausfluss und jucken was ist das?

Hallo zusammen

Letzte Woche hatte ich eine komische periode sie war nicht rot sondern braun und nur schleim und seit einigen tage habe ich ein brauner ausfluss und es juckt auch. Was kann dass sein? Ich nehme auch die baby pille und es sind vlt nebenwirkungen aber ich weiss nicht warum es juckt.
Warum juckt es

...zur Frage

So nah war ich dem Tod - Maßnahmen nach einer Lungenentzündung?

Hallo Leute. Man hatte es von mir bis jetzt versteckt, dass „die kleinen Hustenanfälle“ die ich hatte, eigentlich Symptome einer starken Lungenentzündung waren.
Der Arzt so zu meinem Vater:
„Er hat eine starke Lungenentzündung. Wenn er auf das Antibiotikum positiv reagiert, haben wir Glück. Wenn nicht, werden wir es schwer mit ihm haben (was bedeuten soll, „wir können nichtsmehr machen“).“
Gott sei dank, schaffte ich es, die Entzündung zu besiegen.
Welche Maßnahmen sollte ich beachten, damit ich nicht in der Zukunft tödlich Ende?

...zur Frage

Habe ich eine Lungenentzündung oder so?

Hey bin m/14 habe seit heute Zahnschmerzen, manchmal Ohrenschmerzen und ein leichtes Schwindelgefühl und Müdigkeit. Ist das eine Lungenentzündung? Hab mal von nem Freund gehört, das es bei ihm so war.

...zur Frage

Cannabis rauchen und Lungenentzündung?

Hallo hab seit ca 1 Woche davor vom Arzt festgestellt bekommen das ich eine leichte Lungenentzündung hab und hab auch Antibiotikum bekommen das jetzt seit heute leer ist und meine Frage ob ich jetzt einen Joint (pur) und auch recht dünn rauchen könnte( in der zeit wo ich Antibiotikum genommen habe , habe ich auch meine Lunge verschont und auch garnicht geraucht)ohne mir sorgen zu machen das was mit meiner Lunge passiert denn ehrlich gesagt hab ich garnicht mal davor etwas von der Lungenentzündung gespürt.

...zur Frage

brauner ausfluss 4 tage vor regel

Ich bin 14 und habe regelmäßig sex mit mein freund. Wir haben immer verhütet. Heute früh hab ich festgestellt das ich braunen ausfluss habe. Meine tage müsste ich am 9.8. bekommen. Am 26.7. hatte ich meinen Eisprung.

Kann mir jemand sagen was das mit dem ausfluss zu bedeuten hat? Bin ich vielleicht schwanger? Ich nehme noch nicht die pille.

...zur Frage

Brauner ausfluss aber kein blut

Seid Ca. 10tagen muesste ich meine Tage haben. Ich habe Sie erst letzten Monat bekommen und da war auch schon so brauner ausfluss und jetz wieder wieso?? Ich habe Angst ich nehme die Pille nicht und hatte noch nie Sex ... Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?