Lungenentzündung durch Shisha Konsum?

2 Antworten

Ja habe mal gehört, dass man davon solche Probleme bekommen kann, weil oft wird so eine Shisha mit mehreren geteilt und dabei atmet man Bakterien ein, die dann Probleme und Krankheiten im Körper auslösen können.

Solange du kein Fieber hast würde ich mir um eine Lungenentzündung keine Gedanken machen.

Husten und Rückenschmerzen: Lungenentzündung?

Hey, Ich habe seit ca. 2 Wochen Husten, anfangs ein sehr trockener, mittlerweile ein eher schleimiger, und seit 6 Tagen auch noch Rückenschmerzen im linken, oberen Rückenbereich. Die Schmerzen habe ich IMMER, aber nur leicht. Wenn ich huste, sticht es mir an dieser Stelle aber richtig in den Rücken.

Könnte das eine Lungenentzündung sein oder ist das eher normal für einen Husten?

Danke für Antworten

...zur Frage

Nach Shisha rauchen erbrochen?!

Ich und mein Kollege haben vorhin ein Kopf shisha geraucht davor hatte er nicht so viel gegessen nur zwei Toasts 1 Stunde nach dem Rauchen war ihm schlecht und er musste erbrechen ist das normal wenn man auf leeren Magen shisha geraucht?? Der Tabak ist noch neu und feucht er und ich brauchen öfters in Bars und das ist noch nie passiert er ist nicht raucher.

...zur Frage

Hab heute erste mal shisha geraucht und ich huste und das atmen wirkt mir schwer irgendwie ist das normal?

...zur Frage

Lungenentzündung.. hat es etwas mit rauchen zu tun?

Hi, ich bin schon seit zwei wochen angeschalgen, war aber erst vor zwei tagen beim arzt. Jedenfalls habe ich eine lungenentzündung. Dabei handelt es sich ja um eine erkältung der lungen/bronchien sozusagen, aber kann es auch vom rauchen oder von shisha rauchen kommen oder beeinflusst werden? Denn in letzter zeit war ich neben dem normalen rauchen öfters shishan. Und wann dürfte ich wieder rauchen? Einfach wenn ich wieder gesund bin?
Habe noch eine kleine zusätzliche frage. Ich muss bis Donnerstag Antibiotika einnehmen, dürfte ich dann am Freitag Alkohol trinken? Denn meine beste freundin feiert geburtstag. Kann sein dass ich am freitag noch ein spray für meine lungen inhalieren muss.

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Alcohol oder 'Shisha' im Blut

Nach wie vielen Tagen nach dem Konsum kann Alcohol bzw. dass man Shisha geraucht hat, nicht mehr nachgewiesen werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?