Lungenentzündung durch Shisha Konsum?

2 Antworten

Ja habe mal gehört, dass man davon solche Probleme bekommen kann, weil oft wird so eine Shisha mit mehreren geteilt und dabei atmet man Bakterien ein, die dann Probleme und Krankheiten im Körper auslösen können.

Solange du kein Fieber hast würde ich mir um eine Lungenentzündung keine Gedanken machen.

Wie läuft Shisha rauchen ab?

Ich habe noch nie Shisha geraucht und keine Erfahrung damit, kenne auch niemanden, der das macht. Es ist nämlich erst in Mode gekommen, als ich nicht mehr jugendlich war.

Rauchen Shisha - Raucher zusätzlich noch Zigaretten oder ist es unterschiedlich?? Wird in das Rauchgerät Wasser gefüllt??

Wenn ihr Shisharaucher einfach mal was dazu schreiben würdet, wäre nicht schlecht, weil ich davon kaum was weiss und es mich intersessiert.

...zur Frage

habe ich einen cannabis entzug? was soll ich tun?

Ich habe seit gestern kein cannabis mehr geraucht und habe das gefühl das sich mein täglicher konsum in eine psychische abhängigkeit umgewandelt hat. ICh habe damit aufgehört da ich mich mehr um die schule kümmern wollte un ich das gefühl habe das mich cannabis daran behindert da ich tendenz steigend immer benommer werde auch wenn ich nichts geraucht habe. Ich habe grad ein extremes verlangen nach nem joint und ich fühle mich sehr nervös und kann mich nicht entspannen kann alkohol mir helfen etwas runter zu kommen? wie lange dauert der entzug??

PS: ich habe cannabis mehrmals täglich in einem zeitraum von 2 monaten konsumiert und davor habe ich glegentlich gekifft hab ich nun eine abhängigkeit?

...zur Frage

Kann man nach 4 mal shisha rauchen Lungen Krebs bekommen?

Hallo Leute Ich habe in meinen Leben 4 mal shisha geraucht in einem abstand von 5 Wochen Und ich bin noch nicht 18. Kann man davon schon Lungenkrebs bekomm?

...zur Frage

Wie fühlt man sich wenn man eine Lungenentzündung hat?

Meine Mutter glaubt ich habe eine Lungenentzündung. Ich glaube aber ich müsste mich dann schlechter fühlen.. Ich habe husten seit 8 Tagen und seit gestern ist er wirklich stark! Wenn ich huste schmerzt mein Magen und mein Hals. Der Husten ist manchmal so stark, dass ich wirklich zu Boden gehe. Ich konnte gestern auch nicht schlafen, doch nachdem ich diesen Hustensirup Neo Citran getrunken habe, hat es schlagartig aufgehört.

...zur Frage

Wie lange ist mein THC-Konsum im Urin nachweisbar?

Ich habe vor einem Jahr echt krass viel geraucht, so etwa 1 g am Tag und das 2 Jahre lang.. Mit Bong und allem. Habe dann kontinuierlich den Konsum runtergefahren bis es nur noch 2 - 3 joints in 2 wochen waren ( In einem Zeitraum von 2 Monaten) und hab dann vor etwa 7 Wochen den Konsum komplett eingestellt. Ich bin etwas dünner, bin sportlich aktiv und gehe regelmäßig, etwa einmal im Monat, in die Sauna. Nun habe ich in 3 Wochen ein Urin-Drogenscreening, besteht eine Warscheinlichkeit , noch so kleine, das tatsächlich noch THC, und seine Abbaustoffe (THC-COOH) im Urin nachweisbar sein wird ? Spanne vom Urintest und dem letzen Konsum liegt bei etwa 10 Wochen.

...zur Frage

Schwindelig nach Shisha. Was ist das Problem?

Hallo Leute,
Ich habe in den letzten 3 Wochen 3 mal Shisha geraucht, und es immer das Selbe gewesen: zu erst wird mir schwindelig und nach ca 20-30 Minuten habe ich das Gefühl dass ich Kotzen muss (habe von 3 mal Shisha rauchen mich ein Mal übergeben müssen und dann das letzte Mal habe ich aufgehört bevor ich mich übergeben musste). Was kann das Problem sein? Ich rauche nicht Zigaretten oder sonst etwas und bin 16. Ich hoffe ich kriege heraus an was das liegt.
Danke im Vorraus
Grüsse Aleksa

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?