lungenentzündung? bitte helft mir!

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

das klingt so als hättest du dich nach deiner genesung wieder zu schnell zu stark rein gekniet. warscheinlich hast du was verschleppt. so schnell wie möglich zum arzt und dann nach der therapie erst einmal richtig auskuriereren... alles weitere wird dir der onkel doktor sagen...

lg, Anna

amy070504 09.06.2016, 06:23

Ich bin genau deiner Meinung ich hatte auch mal eine Lungenentzündung und das kann richtig weh tun ich bin 2 Wochen davor nicht zum Arzt gegangen aber dann müsste ich weil ich es nicht mehr ausgehalten habe. Gute Besserung 

LG Amy

0

Klar, die Lungenentzündung wird weglaufen, wenn Du ihr sagst, daß sie nicht passieren darf....

Du hast wenigstens einen ernsthaften Rückfall erlitten und das durch eigene Schuld. Ob Du einen grippalen Virus hast oder zu Deinem Rückfall noch eine hübsche Lungenentzündung dazu gekriegt hast, kann Dir nur der Doc sagen. Auf jeden Fall bist Du ernsthaft krank und solltest einen Arzt aufsuchen. Und diesmal solltest Du Dich auch an das halten, was er Dir hät bezüglich Alkohol, Rauchen (wie kann man rauchen, wenn man es eh schon auf der Lunge hat?) und Ernährung. Gruß, q.

Warst du denn während der ganzen Krankheiten mal beim Arzt?

An deiner Stelle würde ich jetzt schnellst möglich einen Arzt aufsuchen um die Symptome abklären zu lassen.

altesufer 31.12.2012, 15:20

ja, zwei mal. erst wurde mir gesagt es sei eine erkältung, dann wurde es schlimmer, der nächste berichtete mir von einer bronchitis. dagegen bekam ich medikamente, die ich nicht vertrug und spuckte. dann setzte ich dies ab, wurde allerdings von alleine relativ schnell gesund. jetzt habe ich seit gestern bzw heute morgen diese schmerzen..

0
LittleEnni 31.12.2012, 15:30
@altesufer