Lungenentzündung bei Jugendlichen...!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also eig. könntest du auch alleine gehen.

Und mach dir keine sorgen du wirst nicht daran sterben ich bin 14 und hatte oft lungenentzündung und ich hab halt antibiothiker bekommen und nach einer zeit ging es wieder, aber wegen der atemnot solltest du besser zum arzt fahren.

Nimm deine E-Card von deinen eltern und nimm einen Freund/ Freundin mit zum arzt

Gute Besserung :D

wenn sie nicht zum arzt geht kann sie klar dran sterben!

0

So schnell wie möglich ins Krankenhaus. Jetzt. Mit deiner Mum. Bevor sie in den Urlaub fahren. Da bekommst du ein Antibiotikum und wenn es nicht so schlimm ist darfst du nach Hause: Dort: viel schlafen, ins bett legen, heiße Zitrone trinken. Nicht rausgehen usw. Hatte selbst vor 2 Monaten eine. Lag 2 Wochen flach! Warte bloß nicht mehr bis du zum Arzt gehst. Sonst wird's gefährlich. Ich finde es auch sehr unverantwortlich von deinen Eltern, dass sie nicht mit dir zum Arzt fahren, wenn sie doch eh schon eine Lungenezündung vermuten.

So sind meine Eltern eben...Sue sind schon geflogen...Was wenn ich nicht zum Arzt gehe?! Was passiert dann?! Alleine kann ich nicht zum Arzt...

0

Ja auch bei Jugendlichen besteht das Risiko , daran zu sterben. Du solltest aufjedenfall zum Arzt gehen , damit er dir spezielle Antibiotika verabreichen kann.

Die Symptome die du schilderst passen schon zu einer lungenentzündung ("Verkühlung" , Schmerzen in der Brust , Hustenanfälle,Fieber)

Hustest du Schleim raus? Oder nicht?

Wenn deine Mutter glaubt , dass es eine Lungenentzündung ist , warum fährt sie dich dann nicht zum Arzt?? Ne tolle Mutti hast du da.

Sag deinen Eltern du willst zum Arzt , dir geht es verdammt schlecht.

Meine Eltern sind nach Amsterdam abgehaut ich bin bei meiner Oma....ich Huste schleim doch der bleibt im Hals stecken...

0

Deine Mutter sollte dich nicht zu deiner Oma bringen sondern zu einem Arzt oder ins Krankenhaus. Da bist du besser aufgehoben, weil du medizinische Behandlung brauchst!

Das ist ein Geschäfts Urlaub.Sie sind leider schon weg...Naja komischer weiße ist jetzt auvh noch Rippenschmerzen aufgetaucht

0

Was möchtest Du wissen?