Lungenembolie, was tun?

8 Antworten

Also wenn die Frage wirklich ernsthaft ist und der Arzt nicht SOFORT ins Krankenhaus eingewiesen hat, ist das Fall fürs Gericht. Ich habe vor ein paar Monaten einen Neffen (knapp 40) dadurch verloren.

Diese Frage kann dir am Besten dein behandelnder Arzt beantworten! Dafür erhält er übrigens auch ein sehr sehr gutes Gehalt.

Du kannst dich auf http://www.lungenembolie.com/therapie-bei-einer-lungenembolie/ grundlegend Informieren und falls du bei der AOK bist, kannst du bei Clarimedis anrufen. Aber prinzipiell ist dein Arzt der Ansprechpartner dafür.

Wenn ich ehrlich bin, zweifle ich gerade an der Ernsthaftigkeit Deiner Frage. Eine Lungenembolie ist ein absoluter medizinischer Notfall, der tödlich ausgehen kann und sofort in einer Klinik behandelt werden muss. Jeder Arzt hätte Dich sofort von der Praxis aus mit Notarzt in die Klinik bringen lassen.

4

auf dem weg. packe gerade sachen, nur mein arbeitgeber findet das nicht so gut. weil ich die letzten zwei wochen an grippe und lungenentzündung litt. und man konnte mir nicht sagen, wie lang ich dort bleiben muss. das wuerd ich gern wissen

0

Kann man mit einer Lungenembolie 10 Tage lang rumlaufen?

kann man mit einer lungenembolie 10 tage lang rumlaufen

...zur Frage

.Ist Lungenembolie erblich?

Ist lungenembolie erblich

...zur Frage

Abführ Kapseln Rizinol 1000 mg von doppel Herz aktiv trotz Anti baby Pille nehmen (Asumate30)?

Ich hab mir Abführ-Kapseln (Rizinol 1000mg) von doppel Herz aktiv gekauft, aufgrund Stuhlgang problemen. Ich nehme auch die anti baby Pille (Asumate 30). Nun ist meine Frage, ob die Wirkung der Anti baby Pille davon beeinträchtigt wird und wie ich die Abführ-Kapseln jetzt am besten nehmen sollte, ohne das die Wirkung der anti baby Pille beeinflusst wird. Hoffe auf schnelle Antworten. :-)

...zur Frage

kann der arzt im krankenhaus nachweisen ob ich die pille nehme?

...zur Frage

Hat die Anti-Baby-Pille Wechselwirkungen mit Sportnahrung bzw. Nahrungsergänzungsmittel?

Jemand hat mir von Powerstar Food Tryptophan geschenkt in der Hoffnung, dass mir das beim einschlafen hilft. Jedoch nehme ich zur Zeit die Anti-Baby-Pille und habe deshalb in Internet recherchiert, ob sie im Zusammenhang mit den Tryptophan-Kapseln ihre Wirkung verliert. Dabei habe ich nicht viel herausgefunden, außer dass diese Kapseln von einer Firma hergestellt werden, die Nahrungsergänzungsmittel und Sportnahrung verkauft. Auf der Verpackung steht dazu auch nichts. Kennt sich jemand von euch damit aus? Evtl. kann ich mir den Gang zum Arzt dann sparen.
Dankeschön im Voraus schon mal für jede Nachricht.

...zur Frage

Thema Lungenembolie?

Ich habe gesehen wie jemand eine Lungenembolie hatte, diese Person kam sofort in den OP und musste am offenen Brustkorb Operiert werden. Ich hatte schon mehrere Lungenembolien auch grosse und war auf der Intensivstation, jedoch wurde ich nicht Operiert worüber ich ja froh bin doch ich frage mich einfach warum. Mir wurde einfach Marcumar verschrieben. Ich bin heute 34 Jahre Alt das War aber vor 4 Jahren ca. als das geschah und seid da muss ich immer noch Marcumar einnehmen. Vielleicht kann mir da ja jemand helfen danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?