Lungenembolie nach Thrombose im FUSS?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ruf mal lieber beim Rettungsdienst an. Lieber einmal zu viel als zu wenig. 

Du kannst denen das ja am Telefon genauso schildern, wie uns hier. Ich denke, die kennen sich da ganz gut aus und werden Dich gut beraten können. 

Gute Besserung :-)

Geh zum Arzt. Niemand hier kann dir helfen. Nichtmal dann wenn er Arzt wäre. Es hat seine Gründe warum Ferndiagnosen nicht gut sind.