Lungenbeschwerden seid ca 2 Wochen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Was das sein kann ist schwer zu sagen, es muss nicht zwingend von der Lunge kommen. Klären kann das ein Röntgenbild, abhorchen und eine Blutuntersuchung, daher solltest du zeitnah einen Arzt aufsuchen. Gute Idee auch mit dem rauchen aufzuhören, viel Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lungenkrebs bei rauchern ist an kein bestimmtes mindestalter gebunden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
NoObChaZer 20.07.2016, 13:08

habe gelesen das es raucherhusten sein kann...weil heute morgen musste ich total viel husten und es kam brauner schleim mit raus...

0
NoObChaZer 20.07.2016, 13:12
@noname68

raucherhusten ist aber nicht gleich lungenkrebs...aber trotzdem danke für deine antwort

0

Geh einfach zum arzt. Vielleicht ist es Asthma aber es hängt sehr wahrscheinlich mit dem rauchen zsm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
NoObChaZer 20.07.2016, 13:09

oder raucherhusten...habe gerade gelesen das es das sein könnte da ich heute morgen auch braunen schleim ausgehustet habe...

0

Druck auf der Lunge hört sich nach Asthma an. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Super cool, mit 13 zu rauchen. Warum auch nicht, Lunge ist nicht ausgereift dein Körper ist mitten im Wachstum, aber man muss ja cool sein.
Geh zum Arzt und hör auf zu rauchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
NoObChaZer 20.07.2016, 13:07

Ich bereue es selbst...und ich habe es nicht getan um mich cool zu fühlen

0

Was möchtest Du wissen?