Lungenbeschwerden nach rauchen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gutefrage.net ersetzt keinen Arztbesuch.

Wenn ich gesundheitliche Probleme habe gehe ich zum Arzt. Ist es akut oder ein Wochenende kann man in die Ambulanz oder Notfallaufnahme jeder Klinik gehen. All das ist kostenlos in Deutschland. Jedem wird geholfen.

Die Frage hier zu stellen halte ich für Sinnlos und in vielen Fällen für gefährlich was die Antworten betrifft denn es wird kein Arzt auf gutefrage.net antworten.

Sollte dennoch ein Arzt unter den Antwortgebern sein wird er so Verantwortungsvoll sein und keine Ferndiagnose stellen.

Also, zum Arzt oder ins Krankenhaus gehen. Gutefrage.net ist in diesen Fällen verschwendete Zeit die u.U. deine Gesundheit gefährdet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

aber wisst ihr vielleicht ob das einfach nur ein Abwehzeichen der Lunge ist

Das könnte nicht einmal ein Facharzt aus der Ferne beantworten .

Beim Rauchen ist das Risiko der Menge proportional und sie hat  in Summe wenig geraucht.  Also ist das Risiko gering aber nicht = 0, alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich Trippe oder Kiffe fühle ich auch einen Schmerz in der Linken Lungenhälfte. Genauso wie mein Herz sich ständig komisch anfühlt. Meiner Erfahrung nach ist es der Kopf der einem Angst machen will. Krebs spürt man oft übrigens erst wenn es schon zu spät ist. Sie geht doch zum Arzt, ich verstehen nicht wieso man sich vorher noch bei irgendeiner Internetseite einen Rat holt, welcher niemals genau stimmen kann und welcher nur Panik auslöst, aber macht was ihr wollt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
kindagurl 11.08.2016, 06:19

Na hab das just for fun gefragt. Was denkst du denn? Diese App ist doch dazu da, um Leute mit Erfahrung zu fragen. In allen Bereichen gibt's halt Leute, die sich damit auskennen und ich habe einfach gehofft so jemanden zu finden. Wenn man nichts weiß soll man ja auch nicht antworten oder hab ich da was falsch verstanden?

0
kindagurl 11.08.2016, 06:20

Aber der erste Teil deiner Antwort war trotzdem ziemlich hilfreich

0

Was möchtest Du wissen?