Lungenarzt - erfahrungen?

3 Antworten

Die werden einen Lungenfunktionstest machen ggf. noch die Lunge abhören, aber 3 bis 4 Stunden ? Das kann ich mir nicht vorstellen.

Lunge röntgen,Lungenfunktionstest.Evtl Blutgasanalyse und natürlich ein Gespräch.Alles schmerzfrei.

ich geh mit regelmässig keit zum lungen fachartzt, und bei mir dauert es auch immer sehr lange, ich weis nicht wie es bei dir sein wird, aber ich muss immer eine lungen funktions test machen, dann bekomm ich für eine blut gas untersuchung etwas blut aus dem ohrläppchen genommen, dazu werde ich abgehorcht, ich muste auch schon mal die lunge geröngt bekommen, und auch mal ein allergie test machen. ist jedes mal etwas anders, aber weh tat mir nix bei den untersucheungen, und ich bekam medekamte gegen mein ashma die es mir ermöglichen wieder gut luft zu bekommen, braust keine angst haben, es dauert zwar lange bei den doc, aber es ist hilfreich.

29

Aber es dauert leider seine Zeit.Selber habe ich COPD3 und weiß,wovon ich schreibe.

0
27
@hartmutde2001

wird eigentlich dann nochmal in röntgen bild oder/und Allergietest gemacht wenn man das schon hat?

0
35
@melinchen1000

kann passieren. kommt darauf an, wie lange die befunde zurückliegen, wie aussagekräftig sie sind und z.b. beim allergietest auf welche allergene getestet wurde.

0
27
@miimiimiimii

so lange sind sie noch net her, die wurden gemacht wegen dieser sache (also net vom lungenarzt)

0

Was genau wird bei der j2 allgemein Untersuchung beim Arzt gemacht?

Ich muss morgen zur j2 Untersuchung und laut meinen Freund untersucht der Arzt oder die Ärztin auch meinen Prenis und so. Soll ich mich vorher noch rasieren oder wie soll ich allgemein reagieren. Was ist wenn ich bei einer Frau dann erregt bin wenn sie in anfasst ? Und was wird noch bei einer j2 Untersuchung gemacht ?

...zur Frage

Hautarzt besuch : Muttermal untersuchung

Hallo ich möchte vor der Klassenfahrt (nächsten monat) wenn ich es schaffe zum Hautarzt gehen um meine muttermale zu untersuchen.. und ich hab die auch im Gesicht die mich super stören und jedesmal kommen neue ! ..  Aber nun möchte ich wissen was genau passiert :

Muss man sich ganz ausziehen ?

Wie untersucht der Arzt bzw die Ärztin die muttermale?

Untersucht ihr euch eher bei männlichen oder weiblichen ärzten ?

Wie lange würde sowas dauern ?

Kann man auch allein dahin (ohne eltern) ?

Oder muss man da was ausfüllen ?

Danke für die Antworten :D

...zur Frage

Kann ein Lungenarzt THC in der Lunge feststellen?

Hi, Ich habe in ein paar Tagen einen Besuch beim Lungenarzt und wollte wissen ob er THC oder generell den Konsum von Cannabis feststellen kann? Ja ich weiß er unterliegt seiner ärtzlichen Schweigepflicht. (: Kann ich dies und das Rauchen von Zigaretten vor ihm verbergen? Danke schonmal im vorraus. :3

...zur Frage

Lungenarzt?

Was macht der Lungenarzt genau bei einer Untersuchung?

...zur Frage

Kann ein lungenarzt nachweisen ob mann e-shisha geraucht hat?

Kann ein lungenarzt nachweisen ob mann e-shisha geraucht hat?MFG Kevin.

...zur Frage

J13 Untersuchung ...?

Hi, ich wollte mich informieren über die j13 Untersuchung .. Aber wozu brauch ein Arzt/eine Ärztin mein Gewicht ? Warum will er/ sie das wissen ? Danke und lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?