lungen tumor.....?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

lungen tumor ist lungenkrebs

danke für den stern und möge der tumor besiegt werden ;)

0

Ein Lungentumor kann auch gutartig sein, das müssen diagnostische Massnahmen zeigen. Der Ausgang der Krankheit bleibt offen..

wie sollte man sich ernähren wenn man einen tumor hat?

hey leute,

und zwar hat meine oma krebs ( einen bösartigen tumor). ich habe mich im internet ein wenig schlau gemacht, und habe erfahren dass man sich gut ernähren muss, nach der therapie aber auch vor der therapie.

Nun ...

also krebs kann ja auch dadurch entstehen dass man sich falsch ernährt ( ein beispiel wäre, dass man zu oft fleisch isst) .... also sollte man, wenn man krebs hat, wenig fleisch wie möglich essen, oder hat es nichts mehr damit zu tun?

...zur Frage

Ist dieser Tumor bösartig, bzw. ist es Krebs?

Hallo, mein Freund hat den unten genannten Tumor. Ich wollte wissen, ob er ein bösartiger ist bzw ob es Krebs ist.

Dermatofibrosarcoma protuberans

Vielleicht findet ihr dazu was im Internet, einfach copy&paste machen. Danke!!

...zur Frage

Wird meine Oma an Krebs sterben?

Hey :( ich habe gerade leider erfahren das meine Oma in der Lunge und am Herzbeutel Krebs hat.. ich kenne mich nicht so aus deswegen frage ich hier.. hat meine Oma noch Chancen zu überleben?? Es tut mir leid das ich so eine Frage stelle aber ich mache mir einfach sorgen!!

...zur Frage

Freund hat Krebs - Jugendliche

Hallo,

Ich bin 14 Jahre alt und mein Freund ist 16.. er ist schon seit längerem in einer Klinik denn er hat Lungenkrebs. Vorhin habe ich erfahren, dass der Krebs bereits im Endstadium ist und andere Organe bereits befallen sind. Er will nach Hause kommen aber er ist überhaupt nicht optimistisch.. Er hatte schon einmal Krebs und diesen erfolgreich besiegt doch nun ist er zurückgekehrt. Ich will nicht dass er stirbt.. auch wenn ich weiß dass das wahrscheinlich unvermeidbar ist.. was kann ich machen? Kann man ihm irgendwie helfen? Ich will ihn nicht verlieren.

Danke für eure Antworten..

...zur Frage

Wie kann ich am besten über Nacht krank werden?

Morgen haben wir in der Schule schwimmen was an sich nicht schlimm ist aber wir haben mit den Jungs und der Parallel Klasse. Ich habe echt Angst dass sie mich beleidigen oder sonst was. Was vielleicht auch begründet ist da ich in meiner Klasse schon gemobbt wurde und die Parallel Klasse mir immer irgendwas hinter her ruft oder mir ein Bein stellen..... Es muss nur für morgen sein danach haben wir kein Schwimmen mehr. Bitte antwortet nicht mit geh hin oder so ich habe ernsthaft Angst außerdem kann ich sehr gut schwimmen( Über 2 Jahre im Verein) Danke im voraus

...zur Frage

Meine Oma hat Krebs, wie kann ich damit umgehen?

Meine Oma hatte einen großen tumor der wurde entfernt aber der Krebs hat bereits metastasen in der Lunge gebildet! Der Krebs in der Lunge ist wohl im "endstadion" was ist das, was heißt das???Bitte helft mir ich bin erst in der 7. klasse! Wie soll ich mit meiner Oma umgehen?Meine Oma ist eigentlich fit, niemand hatte geahnt, dass sie Krebs hat. Wenn ich gerde "glücklich" bin muss ich immer daran denken und meine gute Laune ist weg...wie kann ich auf andere gedanke kommen......?soll ich es einer Freundin sagen...ich denke aber sie würden das nicht verstehen!'Bitte helft mir....! LG 👋🖐

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?