Lungen schmerzen, Herzschmerzen hilfe

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn man schon mal eine Lungenentzündung hatte, sollte man besonders vorsichtig sein. Aus diesem Grund solltest Du zum Arzt gehen.

Eeehhhm, kann es sein das du was zu essen in die Luftröhre geschluckt hast , hatte so was ähnliches auch mal Huste einfach kräftig . Wenn das nicht klappt findet der Körper schon ne Lösung . Gruß von Nils :)

LeoMurrer 09.03.2014, 14:20

NICHT HUSTEN TUT NUR WEH !!!

0

ich schätze mal, du mußt übermorgen zum Arzt, wenn du noch lebst. ehrlich.

Geh auf jeden Fall zum Arzt weilmit sowas spaßt man nicht. Herzkrämpfe können tödlich sein.

Nicht Tief atmen also Flachatmung.

Geht eigentlich von alleine weg...

wenn es natürlich jetzt noch keine Ahnung ne stunde oder so anhält zum arzt!

das kenn ich du musst leichter atmen und dich vlt hinlegen

wie lange hast du das schon? ein paar minuten oder tage ?

Was möchtest Du wissen?