Lungen -Krebs; Entzündung?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo ich habe sehr ähnliche Symptome bin Immernoch dabei sie checken zu lassen, wäre nett wenn du uns am laufenden hältst 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
adedrionana 20.11.2015, 12:03

Ich habe heute die nötigen Untersuchungen gemacht.. Nun muss ich auf die Ergebnisse warten! :)..

0

Sehr gute Entscheidung, denn nur hier bekommst Du auch fachlich gesehen die besten und eindeutigsten Diagnosen, bitte Mund auf und Ahhhh sagen, dazu möglichst nahe an den Monitor gehen, damit die Kamera alles mitbekommt.. Ironie aus. GEH ZUM ARZT WENN DU KRANK BIST UND NICHT INS INTERNET. Ist doch nicht schwer...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin zwar kein Arzt, aber ich glaube das es nicht gerade ein Anzeichen auf Lungenkrebs ist, wenn man Blut im Mund hat/ bzw. spuckt. Lass dich untersuchen und handle schnell! Am besten du hörst danach sofort auf zu rauchen!! Aber das ist leichter gesagt als getan! :( Viel Glück weiterhin :)

MfG, Si


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?