Lunge zu?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schleim setzt sich in der Lunge fest - die Lungenbläschen können keinen Sauerstoff mehr aufnehmen und wenn der Dreck nicht ab-/rausgehustet wird, dann wird man qualvoll ersticken

Ich fürchte das heisst dass du sehr stark erkältet bist und sich Erkältungsschleim in Bronchien und Lunge bildet!!! Klingt nicht so gut :-(

er meint "verschleimt".

Brennen im Brustkorb beim auf Lunge rauchen?