Lunge tut nach Freibadbesuch weh?

5 Antworten

Das liegt mitunter am chlor. - chlor ist ein gift mit dementsprechenden wirkungen. In der schwimmbad-dosis wird aber keiner krank oder stirbt :-) 

Bist vielleicht einfach unterkühlt

Durch Chlor und Wasserinfektion

HALS-NASE-OHREN

Hallo erstmal, Ich habe seit dem 6. August Tinnitus durch das Baden im Freibad.. An den habe ich mich bereits gewöhnt, aber naja, Seit dem tinnitus ist durchgehend ein nasenloch verstopft und dass nervt langsam, und seit ungefähr 6 Wochen habe ich Probleme mit meiner Lunge (denke ich) und bekomm somit ab und zu schwer luft und muss tief einatmen was kann ich dagegen tun, also dass sich meine nase öffnet und meine Lunge normalisiert?

...zur Frage

ist das schlimm das ich die Freundin meiner schwester liebe?

hi an alle ich bin in die schwester der Freundin meiner schwester (lesbin) verliebt ich weiß nicht ob das ok oder nicht ok ist ich bin am ende BITTE HILFT MIR

...zur Frage

falsche Arztdiagnose?

Hallo,

ich war am Montag beim Arzt wegen einer Erkältung (Husten, leichtes Fieber, Schnupfen). Nun war ich heute nochmals beim Arzt weil es mir zwar besser geht, aber beim Einatmen zieht es in die Lunge. Wenn ich tiefer Einatme, verspüre ich ein Stechen.

Die Diagnose war J00G und J06.9G. Der Arzt hat auch die Lunge abgehört, aber we konnte nichts hören. Und das stechen solle ich einfach Ignorieren und es stechen lassen.

Brauche euren Rat, ob diese Diagnose i.O. ist oder ob ich nicht noch zu einem weiteren Arzt gehen sollte.

Vielen lieben Dank.

...zur Frage

Kaugummu in Luftröhre/Lunge

Hallo, Ja ich weiss ich sollte zuerst zum Arzt gehen aber ich will mich auch nicht bei ihm lustig machen.

Es ist folgendes passiert: Ich saß gestern abend an meinem Rechner und habe Kaugummi gegessen. Dann irgendwann habe ich mich verschluckt beim einatmen, ich habe weder gehustet noch was anderes. Das Gefühl war aber ein anderes als wenn man einfach so einen Kaugummi runrerschluckt. Den Rest des Abend hatte ich immer das Gefühl das ich etwas im Hals oder in der Lunge feststecken hatte. Heute morgen habe ich immer noch das Gefühl, allerdings etwas abgeschwächt.

Nun komme ich zu meiner Frage: ist es überhaupt möglich einen kaugummi einzuatmen (er war ziemlich groß, bestamd aus drei juicy fruit kaugummis) und ist die luftröhre groß genug das da so ein kaugummi durchpasst.

Was mich noch gewundert hat ist das ich keinen Hustenanfall hatte und ich jetzt auch nicht husten muss. Und kann sich der kopf so etwas einbilden das etwas in hals steckt.

Danke.

...zur Frage

kann man durchs einatmen von reinigungsmitteln durchfall bekommen.

eine freundin von mir hat grade gesagt das man durch das einatmen von reinigungsmittel durchfall bekommen kann. Weiß jemand ob dass stimmt?

...zur Frage

Atemnot wegen Flüssigkeit?

Ich war heute mit einer Freundin bei Mc Donald's. Ich musste plötzlich lachen während ich Cola trank. Ich hab es in die Luftröhre bekommen und konnte nicht atmen. Es war als wär meine Luftröhre zugeschnührt. Ich habe laut gehustet und jeder hat sich umgedreht. Ich hab mich versucht zu beruhigen und dann versucht normal zu atmen was später dann gelungen ist. Ich wollte fragen ob jetzt etwas Cola in meiner Lunge(?) sein könnte und es schlimm wäre.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?