Lunge tut beim tiefen ein-/ausatmen weh

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hab dies ebenfalls beim Tiefen ein und Ausatmen, war aber bis jetzt auch noch nie bei einem Arzt deswegen, mittlerweile habe ich das nicht mehr so oft

Wenn es linker Schulter ist i.was mit Herz oder Asthma geh lieber morgen zum Notarzt hast du gutes gewissen ;) Gute Besserung

Das wäre durchaus möglich so etwas in der Art hatte ich auch einmal. Schmier dir vllt mal eine Wundsalbe auf die Stellen an denen es weh tut wenns in 1-2 Tagen nicht besser wird solltest du einen Arzt aufsuchen

Ja ein Arzt kann dir weiterhelfen. Also geh da hin. Gute Besserung

guten morgen, die schmerzen sind nach dieser nacht fast komplett weg,und nur noch leicht in der rechten schulter - Vielen Dank euch allen für eure Hilfe und eure Zeit ^^

Lg Jonathan

  • die schmerzen sind mehr am rand zur schulter, weniger in der brust ... ergänzung zur frage

Was möchtest Du wissen?