Lunge schmerzt- Kurzzeitiges Passivrauchen-Heute

4 Antworten

Lunge schmerzt- Kurzzeitiges Passivrauchen-Heute

Raucher immer fern halten, ohne Gnade

ich habe gerade Sorgen, weil ich eben kurz (20sek.) passiv geraucht habe und seitdem (1h) meine Lunge schmerzt und ein bisschen juckt.

Gehe zum Arzt

evtl. Bist Du besonders empfindlich


6

Ein Termin bekommt man erst in 6 Monaten... Traurig in Städten

0
58
@JuLiAnbroKING

Ein Termin bekommt man erst in 6 Monaten... Traurig in Städten

Ja Übel ...

versuchsa in einer Kleinstadt oder sei ein Notfall

0

Solche Sorgen sind unnötig. Wenn mann nur selten passiv raucht ist das so wie wenn man nen bissl viel Autoabgase abbekommt. Und in Großstätten ist das sowieso oft der Fall. Also nichts zu befürchten.

Es kommt eher nicht vom rauchen. Ich bin auch 13 und rauche (passiv) aber es kommt bei mir nie vor.

Was möchtest Du wissen?