lunge schmerzen bei atmen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Lass das bloss erst einmal sein mit dem Sport.Das ist garnicht gut.Das geht aufs Herz wenn ein Infekt im Körper ist.Sofort zum Arzt...Aber sofort.

was ich jetz so sagen würde ist, dass du Eiter in der Lunge haben könntest, aber da ich kein Artzt bin würd ich dir einfach empfehlen zum Artzut zu gehn, der kann dir sicher helfen. VG

Liebes Baby, geh bitte zum Arzt, bevor du eine Lungenentzündung bekommst...! Vielleicht hast du sie ja schon! Und wenn du krank bist, darfst du keinen Sport machen, weil du dann eine Herzklappenentzündung bekommen kannst. Also, geh jetzt bitte zum Arzt!

wenn du durch die nase (also ganz norlmal) atmest , liegt es nicht daran. Es könnte eine entzündung sein. Am besten schnell einen artzt aufsuchen

Was möchtest Du wissen?