Lunge pfeift bzw. hört sich komisch an?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

lieber paterino, jo...ich empfehle dir auch ma zum Arzt zu gehen; fängste beim Hausdoc an, wenn der sagt, da is was (wenn er die Lunge abgehört hat), läßte dir nen Termin bei nem Lungenfacharzt geben; aber ....manche vergeben erst nach Monaten einen Termin;

ich spreche mal für Köln:

..ich sollte auch zum Lungenfunktionstest...2 Lungenfachärzte, Termine in 4 Monanten (war letztes Jaher), daraufhin rief ich meine Krankenkasse an und hatte in 1 Woche einen Termin hier bei der MVZ (die sind im St. Marien Hospital); solltest du zufällig hier in der Gegend sein, wärs eine heiße Empfehlung; ansonsten rufe auch deine Krankenkasse an und bitte um einen schnellstmöglichen Termin bei einem Lungenfacharzt;

liebe Grüße aus Köln und Kölle Alaaf

Damit solltest Du unbedingt zum Arzt. Es wird sich um eine Bronchitis handeln, die sich unbehandelt schnell in eine chronische Sache wandeln kann....

ja 1.) Hausarzt : Lunge abhorchen, ggf. schleimlösenden Mittel

wenn es der Hausarzt empfiehlt ist der Besuch des Lungenfacharztes angezeigt.

Geh bei sowas zum Arzt. Sind Anzeichen für Asthma

Was möchtest Du wissen?