Lunge oder Rücken?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das klingt ungewöhnlich. Verspannungen etc. sollten ja nichts mit der Lunge zu tun haben. Ich rate dir zum Arzt zu gehen.

also die spannung liegt im rücken dort wo die lungen halt sitzen. (schulterblätter) habe eben was versucht und zwar wenn ich aufrecht sitze und tief einatme tu meine lunge dabei nicht weh, jedoch wenn ich schief bzw. rund sitze tut es weh

0
@Chris20537

Bitte gehe zum Arzt. Ferndiagnosen von Nichtmedizinern sind nicht seriös und Schmerzen in der Lunge sind ernst zu nehmen, egal, ob sie nur bei einer bestimmten Haltung auftreten.

0

Ferndiagnosen sind schwierig bzw. nicht machbar. Geh zum Arzt, er soll dich mal abchecken. Vermutlich ist es nur eine Blockade der Wirbelsäule bzw. Rippen.

Was möchtest Du wissen?