Lunge fühlt sich nach laufen komisch an?

1 Antwort

Ja, das ist noch relativ normal.
Wenn man sich zu viel körperlich angestrengt hat , muss sich die Lunge gegebenfalls wieder davon erholen.

Sollte es in den nächsten 45 min nicht weggehen, Arzt aufsuchen.

Alles klar, dankeschön!

0

Schmerzen beim Einatmen in Hals/Lunge

Hallo,

ich hab heute Morgen Schmerzen in der Lunge und im Hals beim einatmen. Ich hab vor genau einer Woche mit dem Rauchen aufeghört. Kann das eventuell daran liegen?

...zur Frage

Bentonit darf nicht eingeatmet werden, warum?

Hi,

ich habe auf manchen Webseite gelesen das Bentonit nicht eingeatmet werden darf, wieso eigentlich? Im Internet steht z.b. "Das Bentonit als Pulver sollte nicht eingeatmet werden, da die Staubpartikel in die Lunge gelangen können." In wie weit ist es den schädlich für die Lunge? Das man eine Staublunge bekommt oder sogar schlimmer? Da ich für jemand die Tiere betreut habe die Bentonit bekommen haben hatte es beim ersten mal ganz schön gestaubt, was ich wohl auch eingeatmet habe und mein Hals sich danach auch total staubig anfühlte, bin dann sofort raus gegangen, habe mein Hals gespült und bin an die frische Luft gegangen.

Jetzt habe ich die Befürchtung, da das so im Internet steht das es Giftig für die Lunge ist. Aber genau warum steht da nicht oder habe ich jedenfalls nicht gefunden.

Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Spüre schleim in lungen, andauerndes husten um schleim zu lösen schweres tiefes einatmen durch mund

Ich bekomme manchmal schwer luft und muss tief durch den Mund einatmen aber meine lunge fühlt sich so verschleimt an und das jedoch sorgt dafür das ich fast pausenlos husten muss, mit jedem atmen höre und spüre ich den schleim in meiner lunge.. und nicht immer löst sich schleim beim husten.... zudem wird mein rachen raum dadurch immer wieder wund und schmerzt... das atmen macht müde aber ich kann nicht schlafen wegen dem husten... :(Hat jemand vllcht eine idde was das ist

Ich hatte aber auch schon einen schleim löser der aber nichts brachte und auf Allergien untersuchen lassen dabei stellte sich jedoch nichts heraus ich rauche auch njcht ich hab ein paar jahre den rauch von rauchern eingeatmet sehr oft bitte hilfe

...zur Frage

Panik wegen deo eingeatmet?

Ich war gestern beim duschen und dann deo draufgemacht und dann habe ich ausversehn mein Mund ausgemacht und das ging in die Lunge rein Ich habe keine Atemnot oder sonst was mache mir halt jetzt sehr große Sorgen ob es jetzt schlimmer wird

...zur Frage

Lunge kitzelt nach Einatmen von Rauch

Hey Leute ich habe heute ein bisschen Gas/Rauch eingeatmet. Beim einatmen kitzelt die Lunge. Ich werde nicht wegen jedem Wehwechen zum Arzt rennen, ich will nur wissen wie man es am schnellsten wegbekommt.Danke für eure Hilfe:)

...zur Frage

Wengeholz Staub eingeatmet?

Hi,

Ich arbeite in der Werkstatt gerade mit dem Holz Wenge. Gestern hab ich viel geschliffen und vom Staub eingeatmet. Dadurch musste ich viel Niesen und seit gestern Abend bekomme ich immer schlechter Luft.

Wenn ich ganz Tief einatmen will brennt es regelrecht.

Mein Werkstattleiter hat mir nicht erzählt, dass der Staub von Wenge giftig ist.

Meine Frage ist jetzt:

Dauert das jetzt an und geht irgendwann langsam weg, oder hilft ein Inhalationsgerät oder soll ich zum Arzt?

Muss heute nochmal in die Werkstatt und weiterarbeiten...

Liebe Grüßeschonmal

Karo

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?