Lunge enteer'en?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Aufhören und dann regeneriert sich die Lunge auch wieder kann aber trotzdem Jahre dauern. Also nachweisen kann man immer, ob du mal geraucht hast...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst als Erstes mit dem Rauchen aufhören. Die Lunge reinigt sich von selbst, es kann einige Zeit dauern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was da an Teer drin ist, kommt nicht so schnell wieder raus. Das Wichtigste ist, dass du erst einmal aufhörst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du einmal richtig geraucht hast dann kannst du deine lunge nicht mehr entteeren das gehts nicht wenn einmal teer drin ist kriegst du ihn nicht mehr raus tut mir leid

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Lunge erholt sich von aleine dauert aber sehr lange.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hör auf mit dem Sch'eiß!! Dann hat deine Lunge Ruhe, erholt sich und wird wieder gereinigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?