Lunge abgehört?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ähm, laut deinem Account bist du 13! 

Du willst ein Lungenödem haben, deine Nieren sind am Versagen, du hast  Ödeme in den Beinen, einen Reizdarm, Herzrhythmusstörungen und Herzrasen, Brustschmerzen und Kopfschmerzen, und etliche andere Zipperlein.

Bist du sicher, dass du erst 13 bist? Das klingt eher nach 83, oder nach:

http://www.onmeda.de/krankheiten/hypochondrie.html

...was ebenso in ärztliche Behandlung gehört.... .

Aha, entweder den Nagel auf den Kopf getroffen, oder ein Troll ;o) . Danke für den Stern :o) .

0

Sicher, das hört man.