Lungano Finanz GmbH ohne Unterschrift gültig?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Eine verbindliche Zusage für was?

Für die Vermittlung. Mehr nicht. Vergiss es.

Abzocke!

Lass Dich nicht beirren und bleibe hart. Auf gar keinen Fall irgendetwas bezahlen.

Lies Dir die Fragen und Antworten durch hier auf gf zu Lugano Finanz.

Zum Beispiel

https://www.gutefrage.net/frage/kredit-lugano-finanz-unverbindliche-anfrage-gestellt-und-sofort-zusage-bekommen-oo?foundIn=related-questions

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, du musst keinen Vertrag eingehen, solange dies vorher nicht in z.B. einer AGB stand.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von franneck1989
03.04.2016, 06:03

Auch die AGB können gesetzliche Regelungen nicht aushebeln

0

Warum stellst du die Frrage zweimal?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnnaCullen
04.04.2016, 09:43

Versehen. Einmal per Handy und einmal per Laptop. Das hatte sich dann aber überschnitten weil eines nicht geladen hatte. 

0

Was möchtest Du wissen?