lunabelle diät

lunabelle diätplan - (abnehmen, Magersucht)

3 Antworten

Bei jeder Diät tritt ein Jojo-Effekt auf, und das Bild ist ganz offensichtlich getürkt.

Das ist mal wieder so eine angebliche Wunderdiät, die hauptsächlich über pro ana-Foren in Umlauf gebracht wird. Davor ist also dringend zu warnen. Solche Diäten machen dich vielleicht schlank, aber auf jeden Fall krank. Die Kalorienangaben, die hinter den Tagen stehen, sind viel zu gering, als dass es sich um eine gesunde Ernährung handeln könnte. Und dann auch noch zwischendurch Fastentage einzulegen kann einen Menschen eigentlich nur krank machen.

Gesund kann man mit keiner Diät abnehmen, zum gesunden Abnehmen muss man sich gesund, regelmäßig 3 Mahlzeiten täglich!) und ausreichend ernähren und sich viel bewegen.

Du hast übrigens Normalgewicht und brauchst überhaupt nicht abnehmen.

Das Foto ist unter Garantie bearbeitet.

solche bilder haben nur einen zweck: naiven menschen das geld aus der tasche zu ziehen. diäten helfen nicht, sonst würde es nicht so viele davon geben