Lumix Kamera Bilder übertragen?

1 Antwort

Du solltest die Software verwenden, die von Lumix mitgeliefert wird.

Alternative: Speicherkarte aus der Kamera entnehmen und in den Card-Reader stecken. Das geht bei mir immer!

Ich möchte die Bilder vom Internem Speicher auf meinen PC haben und mit der LUMIX software geht es auch nicht

0
@Schlaule99

Seltsam! Bei mir (Linux-Debian) geht das ganz ohne Software. LUMIX anschließen, externes Speichermedium wird erkannt und eingebunden, Dateien kopieren und fertig.

Deshalb ja mein zweiter Vorschlag die Speicherkarte rausnehmen und einen Card-Reader benutzen. Das muss immer gehen. Das mache ich deswegen, weil's schneller kopiert.

Gruß

0
@Schlaule99

Ich glaube, mich schimmert was. Die Lumix gehört meiner Frau und die speichert alle Fotos auf der SD-Karte.

Der interne Speicher ist für mich auch nicht zu sehen. Der wird von Panasonic wie Fort Knox abgeschirmt. Aber Du kannst die Fotos vom internen Speicher auf die SD-Karte verschieben und auf die solltest Du dann zugreifen können.

0

Was möchtest Du wissen?