Lumix Kamera Bilder übertragen?

1 Antwort

Du solltest die Software verwenden, die von Lumix mitgeliefert wird.

Alternative: Speicherkarte aus der Kamera entnehmen und in den Card-Reader stecken. Das geht bei mir immer!

Ich möchte die Bilder vom Internem Speicher auf meinen PC haben und mit der LUMIX software geht es auch nicht

0
@Schlaule99

Seltsam! Bei mir (Linux-Debian) geht das ganz ohne Software. LUMIX anschließen, externes Speichermedium wird erkannt und eingebunden, Dateien kopieren und fertig.

Deshalb ja mein zweiter Vorschlag die Speicherkarte rausnehmen und einen Card-Reader benutzen. Das muss immer gehen. Das mache ich deswegen, weil's schneller kopiert.

Gruß

0
@Schlaule99

Ich glaube, mich schimmert was. Die Lumix gehört meiner Frau und die speichert alle Fotos auf der SD-Karte.

Der interne Speicher ist für mich auch nicht zu sehen. Der wird von Panasonic wie Fort Knox abgeschirmt. Aber Du kannst die Fotos vom internen Speicher auf die SD-Karte verschieben und auf die solltest Du dann zugreifen können.

0

Panasonic Lumix DMC-FS16 Video aufnehmen?

Ich würde gerne mit meiner Kamera ein Video aufnehmen, aber ich finde die Videofunktion nirgendwo. Kann mir jemand helfen?

Danke im Voraus. :)

...zur Frage

Kamera Panasonic DMC-F27 Lumix. sagt mir Speicherkarte voll obwohl keine Fotos vorhanden sind. Ich hatte das schon einmal. Aber ich habe vergessen wie ich das?

wieder hinbekommen hatte. Ich meine ich hätte die Kamera resettet. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

ist die PANASONIC Lumix DMC-FZ 200 gut?

Ich habe vor mir am Montag die PANASONIC Lumix DMC-FZ 200 zu kaufen. Hat jemand Erfahrung mit dieser Kamera? Wenn ja, sind diese positiv oder überwiegend negativ? :)

...zur Frage

Welche Kamera ist besser Lumix FZ150 oder Lumix FZ200?

Hallo!

Ich und meine Freundin wollen uns eine neue Kamera kaufen.. Zur Auswahl stehen die Panasonic Lumix DMC-FZ150 und die Panasonic Lumix DMC-FZ200..

Da wir viel unterwegs sind und gerne Fotos machen möchten wir eine Kamera die schöne Urlaubserinnerungen schießt.

Leider habe ich davon keine Ahnung und die Testergebnisse im Internet helfen mir nicht besonders weiter, aber vielleicht könnt Ihr mir ja eine Empfehlung geben!

Danke im voraus!

...zur Frage

Bridgekamera oder Systemkamera (Kaufberatung)?

Ich brauch unbedingt eine bessere Kamera. Sie sollte natürlich richtig gute Bilder machen. Videos sollten 4k schaffen und sollten in HD auch min. 50fps haben. Nun denke ich zumindest 2 Kameras dieser Arten gefunden zu haben:

  1. Panasonic LUMIX DMC-FZ300EGK (Bridgekamera)
  2. Panasonic LUMIX G DMC-G70KAEGK (Systemkamera)

Nun.. ich habe nicht so viel Ahnung, woran ich eine gute Kamera ausmache. Bei diesen beiden scheinen für mich nicht viele Unterschiede vorzuliegen und trotzdem trennen sie fast ca. 150 Euro voneinander.

Wo liegt der Unterschied zwischen den Kameras?

Welche Kamera würdet ihr empfehlen (vielleicht eine komplett andere)?

...zur Frage

Wie stellt man den Datumstempel bei der Digitalkamera Panasonic-Lumix-DMC-SZ10?

Ich habe die Digitalkamera Panasonic-Lumix-DMC-SZ10 gekauft. Wie stellt man bei der Kamera den Datumstempel ein, damit er nach jeder Aufnahme erscheint?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?