Lumix GH5 Bildsensor bewegt sich im Gehäuse, ist das schlimm?

1 Antwort

Das ist der Bildstabilisator

Besitzt die Instax mini Kamera einen Selbstauslöser?

...zur Frage

WackeltIch Gehirn?

Wenn man den kopf bewegt, wackelt dann das Gehirn mit oder ist es fest im Kopf

...zur Frage

Kann ich die Kamera zurückgeben?

Hallo, ich habe Anfang Mai bei Media Markt die Lumix DMC-FZ300 gekauft! Jetzt macht sie totale Probleme; Auslöser hängt oft fest, Bildqualität ist schlecht trotz 4K und noch mehr! Ich habe sie bei Media Markt auch schon einmal einschicken lassen, dadurch wurde es aber noch schlimmer.

Kann ich die Kamera jetzt einfach zurückgeben oder gegen eine andere Umtauschen?

Lg

...zur Frage

Was bedeutet der Buchstabe hinter Lumix DMC-GX8(A)?

Hallo zusammen,

ich würde mir gerne eine Kamera kaufen. Hab mir einige Vergleiche durchgelesen und mir sogar die Testergebnisse von Stiftung Warentest gekauft.

Ich bin auf den Entschluss gekommen mir eine Lumix DMC-GX8 zu kaufen. Meine Frage wie schon im Titel zu erkennen ist, was der Buchstabe hinter der Bezeichnung der Kamera bedeutet. Bei diesem Model gibt es nämlich M und HEG-K welche zwischen 1000-1200€ kosten. Dann gibt es noch das Model mit der Endung A, dieses bewegt sich in einer Preisklasse von 1700-2000€.

Wo sind die Unterschiede?

...zur Frage

Lumix GH5 Akkus nur die Originalen gut?

Hallo,

Sollte man für die Lumix GH5 nur Original - Akkus verwenden, oder tuen es auch keine Originalen?

Falls JA, könnt ihr mir welche empfehlen?

Gruß Nils

...zur Frage

Kamera, welche ist gut, welche soll ich mir Kaufen?

Die Kamera soll so um die 500€ kosten. Eine maximale Brennweite von ca 100mm haben. Das Objektiv kann auch fest an der Kamera sein. Sie soll einen nicht zu kleinen Sensor haben und auch bei Dunkelheit gute Fotos machen. Ein Sicher / Finder wäre auch gut, ist aber nicht so wichtig. Kennt ihr vllt Gute?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?