lumia520 lässt sich nicht updaten

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Habe eine ähnliche Frage gerade beantwortet, darum gebe ich mal die gleiche Antwort:

Habe das Update auf Windows Phone 8.1 für das Lumia 520 gestern bekommen - es hat kein Branding, ist also frei gekauft, die Lumia 520 von Vodafone bekamen das Update sogar schon früher. Wenn deines von o2 ist, kanns sogar noch länger dauern - die haben zur Zeit arge Probleme mit dem Update. Geh mal in den Einstellungen auf "Handyupdate" und auf "Updates suchen", vielleicht erscheint es dann schon. PS: Zum Updaten am besten WLAN nutzen und mehr als 50% Akku oder Ladegerät anschließen. Dauert etwa ne halbe Stunde - Geduld - aber es lohnt sich ;-)

Ich bin neu hier hab selbst noch keine Ahnung wie es hier geht!

Was möchtest Du wissen?