Lumia windows store?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi LucasLedger,

http://www.mobilehighlights.de/news/apps/windows-phone-store/microsoft-windows-phone-store-mit-ueber-250-000-apps/2155845

In diesem Artikel steht, dass es im Windows Store derzeit über 250.000 Apps gibt, im PlayStore und AppStore sind es über 1 Million.

Die "wichtigsten" Apps findest du natürlich auch im Windows Store, allerdings hast du hier einfach nicht die breit gefächerte Auswahl wie bei den anderen.

Beste Grüße, Pegerck

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LucasLedger
25.06.2014, 12:08

Vielen Dank! Hast mir weiter geholfen :)

1
Kommentar von zirconium666
26.06.2014, 12:42

Richtig, anstatt 100 Taschenlampenapps gibt es bei Android 10000 Taschenlampenapps. Wie sinnig das ist, darüber kann man streiten ;-)

0

Hallo!

Hilf Dir selbst! ;-) Oder anders gesagt: Hier ist der Link für den Store auf Handys mit Windows Phone: http://www.windowsphone.com/de-de/store/featured-apps Einfach durchsuchen und Deine eigenen Schlüsse ziehen!

Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe ein Surface RT Tablet und das finde ich für die Schule sehr sehr gut (weil gleich Word und Exel usw. mit dabei ist) allerdings ist es vom Store her sehr sehr klein und auch das Windows Phone 8 von meinem Freund ist vom Store her sehr sehr klein also kein Vergleich mit iOS oder Android. Allerdings gibt es natürlich schon Apps wie Facebook, WhatsApp, Instagram, Kik usw. also die Standartapps. Da ich aber das meiste sowieso über den Browser mache und eigentlich fast gar keine Apps auf meinen Surface habe komme ich sehr gut mit Windows RT/Windows Phone aus. Z.B. Ask.Fm oder Instagram und Facebook mache ich immer via Browser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Windows Store ist auf dem Lumia vorinstalliert und ist vergleichbar mit Google Play.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?