Lumia 950 XL android apps?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Nein nicht möglich. Auch bei anderen Lumias geht das nicht (mehr), Es funktionierte in eine frühen Testversion von Windows 10 Mobile... wurde aber aufgrund von den bekannten Android-Problemen (Weshalb man sich kein Android holen sollte) wieder von Microsoft aus W10M entfernt. (Langsam werdendes System, keine Kompatibilität mit Google-Apps, Hoher Akkuverbrauch, enorme Speicherauslastung....)

 

Du kannst dir nur Windows Apps installieren. 

Woher ich das weiß:Hobby – Die Nummer "1" bei GF in dieser Rubrik