Lumia 930 vibriert bei Anrufen nicht & auch kein Klingelton

2 Antworten

Probier mal alle Apps zu schließen. Außerdem kannst du auch vor dem Hardreset ein Softreset durchführen - dabei geht nichts verloren, und es hilft oft sehr viel - einfach mal googlen: Softreset Windows Phone 8.1

Schau mal bitte auch, ob du einen Kopfhörer eingesteckt hast / hattest und vielleicht das Handy noch "denkt", dass ein Kopfhörer/Headset eingesteckt ist, das Problem hatte ich mal, weil meine Buchse einen Defekt hatte wegen eines grob eingesteckten Kabels.

Stimmt alles.

Zusatz: Ein Hard Reset ist nicht mühsam. Abgesehen davon, dass der Whatsappverlauf unwiderruflich verloren ist: Dank der Sicherungsoptionen, die Du unter "Einstellungen" finden kannst, stellt sich das Handy nach einem Hard Rest nach ca. 5 Minuten komplett von alleine wieder her. SMS, Kontakte, selbst die Anordnung der Kacheln auf der Startseite sind identisch wie zuvor. Nur die Bilder soklltest Du natürlich auch über OneDrive sichern. Die stehen Dir dann auch immer und überall und an jedem Gerät, auch dem Handy, über OneDrive.com oder die OneDrive-App zur Verfügung.

0

Hast du es auf lautlos?? Wenn ja mache es mit den Lautstärke-tasten auf laut

Was möchtest Du wissen?