Lumia 930 Erfahrungen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo

Ich hatte ein 930, jetzt ein 950. Ich verstehe nicht, was bedeuten soll, dass das Handy im Beta-Stadium sein soll. Bei meinem Handy ist nichts beta. Kannst Du das kurz bitte erläutern?

VG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Recci
25.12.2015, 11:11

Naja..zumindest stand das in den Kommentaren bei Amazon und bei YouTube Videos wurde das auch öfters erwähnt. Vielleicht ist die Beta jetzt schon rum.. Das weiß ich allerdings aber nicht.. Beta heißt ja das es noch nicht die offizielle Software ist , also das es noch ein offizielles Update dazu geben wird , wo Mängel die Bsp. In den Kommentaren etc behoben werden können.. So hab ich das zumindest verstanden :)

0

Ich hatte ein 925 (ich beziehe mich auf algemeine lumia Fakten)

fakt1 es gibt sehr wenige apps imvergleich zu android

Aber sonst alles easy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zirconium666
25.12.2015, 11:06

Aber das war ja nicht die Frage. Es geht um was ganz anderes!

0

Was möchtest Du wissen?