Lumia 925 "Set-Up für 'Meine Familie' erforderlich"

2 Antworten

Dann hat er sicher beim Anlegen seines Microsoft Account ein Geburtsdatum angegeben, so dass er jetzt noch nicht 18 ist, wenn das geändert wird, kommt diese Meldung nicht mehr.

Hallo!

Kann Dein Freund nicht selber fragen? ;-) Abgesehen davon: Schau Dir mal diesen Link an http://www.windowsphone.com/de-DE/how-to/wp8/apps/my-family-faq

"Meine Familie" ist eine Einrichtung bei Windows Phone, wonach die Eltern bei unter 18jährigen den Download von Apps reglementieren und die Altersfreigabe für Xbox-Spiele bestimmen können!

VG

23

Nee der will das nicht mit Hilfe finden. "Ich schaffe das schon allein." Vielen Dank für deine Antwort :).

0

whatsapp neu installieren (nokia lumia)?

wenn man whatsapp bei nokia lumia neu installiert, gehen die alten chats verloren oder kann man die dann auch irgendwie wieder herstellen bzw. vorher speichern?

...zur Frage

Kann ich auf dem Nokia Lumia 925 auch Whatsapp herunterladen

Meine Freunde fragen mich immer wann ich mir ein neues Handy kaufe und ich ueberlege mir das Nokia 925 zu kaufen aber, ich weiss nicht ob es einen Playstore hat. hat es einen?

...zur Frage

Whatsapp aktualisieren geht nicht?

Also ich habe ein Nokia Lumia 925 und wenn ich Whatsapp öffne steht dort "diese version von Whatsapp ist veraltet gehe zum Windows Store und aktualisiere die App". Aber wenn ich in den Windows Store gehe kann man Whatsapp nicht aktualisieren. Kann mir wer helfen?

...zur Frage

Wie übertrage ich meine WhatsApp Chats von einem Windows Phone (Nokia) auf ein Android Handy(Samsung)?

...zur Frage

Nokia Lumia 510 - Telefonieren über Whatsapp nicht möglich?

Hallo.

Ich habe folgendes Problem:

Auf meinem Windows Phone "Nokia Lumia 510" ist bereits Whatsapp installiert, mit meinen Telefonbuchkontakten schreiben (chatten) kann ich auch, nur leider funtioniert bei mir die Anruffunktion von Whatsapp nicht.

Vor 2 Tagen wurde mir für das Nokia ein Whatsapp - Update angeboten, welches ich auch ausgeführt habe, nur leider funktioniert die Anruffunktion von Whatsapp "nach wie vor" nicht.

Kann mir vielleicht jemand von Euch einen Tipp bzw. Ratschlag geben, wie man das Problem lösen kann?

Für gute Antworten bin ich sehr dankbar.

Jede gute Antwort bekommt den Daumen nach oben.

Selbstverständlich erhält die beste Antwort von mir die Auszeichnung mit dem Stern.

Vielen Dank für alle Antworten im Voraus.

...zur Frage

Nokia Lumia 520 // Benachrichtigungen werden nicht angezeigt

Ich habe ein Nokia Lumia 520 und es werden keine Benachrichitigungen von WhatsApp etc. angezeigt. Also wenn ich mein Handy in der Sperre habe kriege keine Nachrichten nicht mal wenn ich eine andere App offen hab, nur wenn ich WhatsApp offen habe kriege ich Nachrichten. Und auch bei meiner Bundesliga-Toralarm App funktioniert es nicht.

Bitte um Hilfe! Hab schon fast alles ausprobiert und sogar mein Handy auf Werkeinstellung zurückgesetzt.

"Nokia Lumia 520 Windows Phone 8.1"

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?