Lumia 820: Ja oder Nein?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich habe das Lumia 800 und bin rundum zufrieden. Bis jetzt ist noch kein einziger Kratzer auf dem Display. Verbindung überall super der Telekom.leicht zu handhaben und viele kostenlose Apps......

ich ahb es und bin damit total zufrieden^^ wegen den datschern kannst du displayreinigungstücher kaufen... also ich finde das handy absolut empfehelenswert^^ viel glück bei deiner entscheidung:)

lamayafa 28.06.2013, 18:42

Vielen Dank :D auf so eine Antwort habe ich gehofft ^^

0

Das Lumia 820 ist ein super Handy. Solltest du lieber Fotos machen als anspruchsvolle Spiele zu spielen, solltest du eher das Nokia Lumia 720 auswählen.

Danke an alle Antworten !! Habe mich aber für das Lumia 820 entschieden und es ist super !!

Ich würde die Finger davon lassen...

und wie wäre es mit dem 720 ?

Was möchtest Du wissen?