Lumia 650 Whats App startet nicht?

3 Antworten

habe exakt das gleiche problem seit 3 tagen. habe das telefon mit sicherung wiederhergestellt, hat auch nichts gebracht. ohne sicherung wiederherzustellen habe ich noch nicht gemacht. wozu mache ich denn eine sicherung.... ich kann doch nicht wieder bei 0 beginnen... außerdem scheine ich nicht der einzige zu sein, es liegt also wohl nicht an meiner sicherung sondern an einem bug in der whatsapp app oder bei windoof... vll kommt die tage ein bugfix aber m$ interessiert sich ja scheinbar nicht mehr für ihre telefone...

Die schnellste und sauberste Lösung ist das Phone komplett zurück zu setzen und ohne Sicherung wieder einrichten. Falls das nicht hilft, schau mal hier rein:
http://wpvision.de/ich-brauche-hilfe-bei/
da wird Dir ganz sicher geholfen.

wie bekomm ich whatsapp für lumia 710

find es nicht im marketplace und wenn ich auf whats app mir versuch es zu laden schickt es mich zum mp auch doof hat das lumia schonmal und den selben anbieter nun meint es update oder anbieter oder es sei im land nicht verfügb.??? es ging doch schon ??? vor 2monaten^^

...zur Frage

Siri liest keine whats App Nachrichten vor?

Hallo ich habe ein i phone 6
Siri liest aber keine whats App Nachrichten vor Bzw alles was mit whats App zu tun hat reagiert Siri nicht wirklich drauf !!
Neuste iOS 11
Neuste whats App Version ..
Alle Einstellungen so wie sie sein sollten in whats App und bei Siri wieso geht das nicht ..?

...zur Frage

Wo ist die Software Tastatur hin?

Auf meinem Microsoft Handy ist vor einigen Tagen die Software Tastatur abhanden gekommen. Die wird autotisch eingeblendet, wenn der Cursor in einem Eingabefeld zu liegen kommt.

Beim Einloggen geht das noch, da erscheint der Nummernblock. Aber die QWERTZ Tastatur zur Texteingabe erscheint nicht mehr.

Habe mir in den Einstellungen einen Wolf gesucht, Akku raus und rein. Keine Besserung.

Microsoft 640 LTE

Windows Phone 8.1 Update 2

Wäre klasse, wenn da jemand eine Idee hat. Ich würde das Gerät ungern missen.

...zur Frage

Ebay Kleinanzeigen Tausch ging anscheinend schief?

Folgendes Problem.

Jemand und Ich machten über Ebay Kleinanzeigen und whats app ein tausch aus.

Ich hatte Anfangs etwas bedenken, aber machte mit wartete aber ab. Sein Teil ist bei mir wirklich angekommen. Ich schickte meinen Teil natürlich auch los, ich hab nicht gerade großartig daran gedacht, dass so etwas verloren gehen könnte. Hatte nur 5 Euro dabei und versendete also für 4,50 unversichert, war kurz vor Ladenschluss und wollte jetzt nicht schreiben konnte heute nicht weg schicken ( das würde ja auch blöd sein - dachte ich ) so jetzt meint der andere bei ihm ist nichts angekommen. wir haben nie ausgemacht das wir versichert versenden sollen . ich weiß das hilft nicht viel, aber ich habe bei der post auch extra ein Foto von seiner Adresse auf dem Päckchen gemacht und es sogar hinter der Theke fotografiert. damit er sieht ich habe es abgegeben mit seiner Adresse, deswegen verstehe ich nicht das nichts ankam... aufjedenfall will er jetzt von mir 650 euro oder seinen teil zurück. aber das sehe ich nicht ein, ich kann ja auch nicht wissen ob er das Päckchen doch nicht bekommen hat und jetzt doppelt kassieren will. ich habe aber auch keine lust auf Polizei, kann ja wirklich verloren gegangen sein. dann kann ich ihn natürlich verstehen aber ich kann doch nicht jetzt einfach 650 euro irgendwo her nehmen. er hätte mir halt sagen sollen verschick unbedingt versichert ..


...zur Frage

Wie kann ich auf whats app einzelne Personen auf stumm stellen?

Bei einem Windows Phone, lumia

...zur Frage

Email Anhang als Whats App versenden

Hallo,

wie kann ich einen Email Anhang (mp4 Datei) als Whats App versenden? Mein Handy ist ein Nokia Lumia 920 mit WP als Betriebssystem.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?