Lumia 640, keine apps runterladen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo! Schön das du dir ein Lumia gekauft hast, ich hoffe du wirst es nicht bereuen ;)

Ändere hier dein Geburtsdatum: https://account.microsoft.com/profile/#/ unter "Persönliche Daten bearbeiten".

Einstellungen -> E-Mail Konten und andere -> Auf Microsoft Konto halten -> synchronisieren

Falls dies bereits der Fall ist oder nach einem Neustart immer noch besteht, öffne die Einstellungen erneut, und setze dein Handy unter "Info" zurück. Dabei verlierst du all deine Daten. Falls dein Geburtsdatum jedoch auf 18 gesetzt ist, sollte nach einer neuen Einrichtung das auf jeden Fall funktionieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zirconium666
22.11.2015, 12:40

Nein, das tut es in der Regel nicht. Einfach nur das Geburtsdatum zu ändern ist zu wenig. Das haben hier schon reichlich Fragesteller unter Beweis gestellt. Es hilft nur: Löschen des Accounts, Reset des Handys, dann neuen Account erstellen und damit das Handy neu anmelden.

0
Kommentar von xDxDLOLxD
22.11.2015, 12:42

danke :) Ich habe das beides schon versucht....das mit dem synchronisieren bringt leider nicht und beim zurücksetzen werde ich nicht erneut nach meinem alter gefragt...ich werde einfach mein bisheriges konto löschen und es direkt mit einem neuen versuchen, wie es zirconium vorgeschlagen hat:)

0

Hallo!

Geburtsdatum ändern hilft nicht. So schlau ist Microsoft auch, dass die sich denken, dass nicht ganz in Ordnung sein kann. Mein Tipp: Lösche Deinen Account komplett und richte einen neuen ein, der direkt älter als 18 ausweist.

VG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Armin2208
22.11.2015, 12:38

Ein neues Konto ist natürlich eine gute Idee.

0
Kommentar von xDxDLOLxD
22.11.2015, 13:10

Dankeschön, ich glaube jetzt klappt es :D Der tag ist gerettet :D

0

Was möchtest Du wissen?