Lumia 550 startet wegen MICROSD Karte dauerd neu... Was kann man tuen?

1 Antwort

Tausch die Transcend beim Händler gegen ein anderes Fabrikat um, z.B. Lexar oder Samsung Pro.

Line 6 Spider JAM → Startet sich neu, wenn etwas auf der SD Karte speichere

Hallo Leute!

Ich habe ein Problem. Und zwar: habe ich seit kurzem einen Line 6 Spider JAM. Und in diesen kann man hinten eine SD Karte stecken und Songs drauf speichern. Das habe ich jetzt schon einige Male getan, doch jedes Mal wenn ich einen Song auf die SD Karte speichere startet sich mein Verstärker neu. Und man kann die Songs auf dem Verstärker auch nicht abspielen, da er sich dann nur neu startet, mehr nicht.

Wenn ich die SD Karte in den PC stecke, dann erkennt mein PC keine Dateien auf der SD Karte. Ich habe schon überlegt, dass ich möglicherweise einen Kartenleser brauche. Doch wieso startet sich dann mein Verstärker neu? Und warum kann ich auf ihm keine auf der SD Karte gespeicherten Songs abspielen?

Danke im voraus! Und schönen Sonntag noch! :)

...zur Frage

Xperia Z stürztbei einlegen von sd karte ab, warum?

Hallo :) Mein xperia z stürzt seit ein paar Tagen dauernd ab, das heißt es startet sich neu und ich muss nur den Bildschirm entsperren und dann geht es wieder. Das Problem ist aber, dass es nach ca. 1 min erneut abstürzt und das immer wieder. Wenn ich meine SD-Karte entferne, startet es normal und stürzt nicht mehr ab. Sobald ich sie jedoch einlege friert das Handy ein und startet sich wieder neu. Ich habe das Gefühl, dass das Handy übefordert ist die Daten auf der SD karte zu lesen und deswegegen abstürzt. Ich nutze es jetzt schon über drei Jahre also kann es auch sein, dass es einfach an Alterschwäche stirbt, aber vielleicht gibt es ja eine andere Lösung als neues Handy. Vielen Dank im Vorraus :)

...zur Frage

Smartphone Huawei Y530 mit zusätzlicher Micro SD Karte 32GB?

Wie kann ich die Photos vom Huawei Y530 auf die neu eingesetzte Micro SD-Karte kopieren ?

...zur Frage

Verlangsamt ein SD-Karten Adapter die Schreib- und Lesegeschwindigkeit einer SD-Karte?

Hallo, wenn ich jetzt die 32GB Class 10 Micro SD Karte meiner GoPro in meine EOS 700D mit SD-Karten Adapter einsetzte, verringert dieser die Leistung der Micro SD ?

...zur Frage

Samsung Galaxy Tab 4 Speicher?

Hab im Tab 4 eine 32Gb micro sd drin. Meine Frage ist, wie und wo stelle ich ein, dass alles was ich neu runterlade auf der micro sd karte gespeichert werden soll?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?