Lumia 520 Sperrbildschirm

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo!

1: Keine Ahnung.

2: Das ist mal sehr einfach: Geh mal auf EINSTELLUNGEN dann,auf SPERRBILDSCHIRM. Dann auf "Bildschirmsperre nach". Aber Achtung! Wenn Du die ausstellst, dann solltest Du drauf achten, dass der Bildschirm immer ausgemacht wird. Ansonsten zieht das den Akku leer.

VG

sorry - aber da gibt´s nur 4 Möglichkeiten: Sperrung nach 30 Sek.; 1 Min; 3 Min. oder 5 Min. Ich hab ja schon die 5 Min eingestellt - aber der Kopiervorgang dauert erheblich länger da krieg ich nicht mal ein Lied rüber. Also was tun??? Danke

0
@eichhoe

Ich habe hier ein Huawei Ascend W1 mit WP8 und ein Lumia 930 mit 8.1. Beide haben

  • 30 Sekunden
  • 1 Minute
  • 3 Minuten
  • 5 Minuten
  • 15 Minuten
  • 30 Minuten
  • nie

Was Du tun kannst? Wenn Du doch eh dabei bist: alle 4 Minuten einmal auf den Bildschirm tippen, damit das Handy nicht einschläft! ;-) Was anderes fällt mir dazu auch nicht ein.

0

Was möchtest Du wissen?