Lumia 1020 lässt sich nicht am Laptop anschließen! Woran kann's liegen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

welches Betriebssystem hast du auf deinem Laptop ?

Windows 8 = macht keine Probleme außer der USB Anschluss oder das Kabel ist kaputt

Windows 7 = macht keine Probleme außer der USB Anschluss oder das Kabel ist kaputt

Windows Vista = Das benutz doch keiner

Windows XP = das funktioniert nicht da XP zu alt ist und man sollte es sowieso nicht mehr verwenden

Linux = KA

OSX = dazu must du dir die Desktopanwendung für OSX runterladen und installieren

ForzaStP 14.02.2014, 22:08

Windows XP = Auch das ist leider nicht richtig! Ein wenig mit dem Ie rumärgern, Service Pack 3, USB Treiber und Media Player 11 installieren und schon geht's! Den technischen Support der entsprechenden Hersteller zu kontaktieren ist zwar mühsamer und zeitaufwendiger aber dann doch effektiver... Aber der Wille war da! Danke

0

Du musst dir noch die Software "Zune" von Microsoft runterladen.

ForzaStP 14.02.2014, 14:16

Nein, damit hängt es nicht zusammen! Zune hab ich bereits installiert aber ich komme ja gar nicht dazu, es zu benutzen, weil das Handy nicht erkannt wird! Das ist ja nur ein Tool zur Synchronisation meines Handys! Wenn dein Drucker zb nicht erkannt wird, kannst du ihn ja auch nicht benutzen, obwohl du auf Word schon was geschrieben hast! Ebenso kann ich das Handy nicht nutzen... Und das hätte ja auch nichts damit zu tun, dass ich mein altes Handy auf einmal auch nicht mehr anschließen kann!

0

Was möchtest Du wissen?