Lumbalpunktion Nebenwirkung Sensibilitätsstörungen?

3 Antworten

Die Nachwirkungen der Lumbalpunktion sínd jedenfalls extrem realistisch.

Weswegen hast du die Punktion eigentlich bekommen, wenn ich fragen darf?

Die Kopfschmerzen kommen in jedem Fall von der Untersuchung. Auch da: flach hinlegen!

weil ich Angst habe vor einer entzündung im. Gehirn oder von der CJK Erkrankung MRT und EEG war normal. jetzt habe ich immer mal da mal dort So eine Art wie Taubheitsgefühl aber beim. anfassen ist es normal. also kein Taubheitsgefühl

0
@NicoleDieZweite

in paar tagen ist sicher was schlimmes. es kann einfach nicht sein. Habe das Gefühld as ich eine Vergiftung habe Angefangen mit Herzklopfen Magendarm Beschwerden dauerhafter Tinnitus Magenschmerzen Kopfschmerzen Missempfindungen an wechselnden stellen obwohl MRI eEG ohen Befund sowie grosses Blutbild mit allen werten lästt nur noch auf die seltene CJK schliessen

0
@santosanna12

Du hast eine ganz ausgeprägte Hypochondrie, wie du ja auch selber schon festgestellt hast. Lass dich lieber diesbezüglich behandeln.

0
@santosanna12

Ich weiß, dass die Ungewissheit das Schlimmste ist. Versuch dich abzulenken, bis du Gewissheit hast. Jedes Ergebnis lässt sich irgendwie managen.

Was hat der Arzt denn gesagt, was er denkt, was in Frage kommt?

0
@santosanna12

Wegen deiner bereits hier schon auffällige gewordenen Panik vor CfJ (andere Accounts) veranlasst kein Arzt eine Lumbal-Punktion.

1
@NicoleDieZweite

Man sollte seine Hypochondrie hier nicht unterstützen, der FS gehört (wenn überhaupt) in Psychotherapie.

0
@LouPing

Borelisose Autoimmune Anti-NMDA-Rezeptor-Enzephalitis und andere dinge unter anderem CJK wwil das mein wunsch war

0
@santosanna12
CJK wwil das mein wunsch war

Die Diagnostik zahlst du dann selber.

Ärzte und Kk gehören nicht zum Verein "Wünsch dir was". Eine Lumbal-Punktion erfordert i.d.R. einen stat. Aufenthalt und ist mit diversen Risiken behaftet.
Nur weil du irreale Ängste entwickelst wird die Diagnostik nicht angeordnet.

Lass es mal gut sein.

1
@NicoleDieZweite

Bei den vom FS angegebenen Voraussetzungen- ja.
Ob die Lumbalpunktion ambulant oder stationär erfolgt, wird immer individuell je nach gesundheitlichem Allgemeinzustand des Patienten entschieden. Deshalb schrieb ich - i.d.R.

0

Eine offenkundige Nebenwirkung ist der Verlust der Muttersprache.

Was soll das Gestammel bedeuten, gibt es das auch auf Deutsch?

Was möchtest Du wissen?