lumbalpunktion- schmerzen?

2 Antworten

Die Schmerzen an der Einstichstelle sollten nicht länger als 2 Tage anhalten (bei zunehmender Rötung an der Einstichstelle kann eine Spritzeninfektion vorliegen). Die (eventuellen) Kopfschmerzen können bis zu einer Woche anhalten.

Was für Schmerzen denn? Kopfschmerzen oder Schmerzen an der Einstichstelle?

Schmerzen an der Einstichstelle sollten nach zwei Wochen schon weg sein, ich würde einmal nachsehen lassen, ob da auch alles ok ist.

Riesen Angst vor op! Was tun?

Hey Leute Ich hab am Mittwoch eine größere op vor mir. Ich habe Riesen Angst davor was wenn was schief geht?! Ich kann jetzt kaum noch schlafen. Die Ärzte meinen das ich einen blasenkatheter bekomme vor der op. Was ist das (wollte das nicht fragen) tut das legen weh also ohne Beruhigungsmittel? Und die op die ich hab ist im Bauch Bereich und dauert lange meinten die Ärzte(deswegen auch ein blasenkatheter) hat man nach der op auch Schmerzen? Tut die Narkose weh wenn man die bekommt und muss man da in eine Maske einatmen? Was hat man während der op an? DANKE SCHON MAL LG

...zur Frage

Panik vor Kanüle?

Hi Ich gehe morgen ins Krankenhaus und mir wird eine Kanüle gelegt und ich habe panische Angst davor ,aber die Ärzte meinten das ich ein Pflaster bekomme mit so einer Creme und ich hab den das nicht geglaubt das es dann nicht mehr weh tut ,weil die meinten das tut nicht weh die hand ist betäubt ,aber ich habe Angst und glaube das tut weh was meint ihr kennt ihr das tut es weh oder merkt man nichts?

...zur Frage

Abszess in der Brust?

Hatte letztens eine brustentzündung. Das war dann weg, nachdem ich das Antibiotika genommen habe . Kurz danach habe ich wieder was gehabt, das war dann ein abszess in der Brust. Tat aber net weh und die Ärzte meinten , es vergeht von alleine .. Ja, das verging wirklich von alleine .. Aber jetzt hab ich wieder so ein abszess , diesmal tut es aber weh . Habt ihr Erfahrungen? Wovon kommen denn die abszesse immer ? Ist das wirklich net schlimm ?

...zur Frage

Schmerzen zwischen Rücken und Po?

Hallo leute, nämlich mein Vater hat sehr übelste schmerzen zwischen seinem Rücken und rechtem Po. Seit 2 Tagen kann er sich nicht hinsetzen weil es sehr weh tut, wenn er sich ganz gerade hinlegt, sind die schmerzen ein wenig weg, aber trotzdem hat er schmerzen wenn er sich umdreht;aufstehen will; auf die Toilette gehen will etc. Im internet stand was von "Ischias-Schmerzen". Das was dazu beschrieben wurde passt auch zu meinem Vaters Situation.. Wie gehen diese Schmerzen weg und wie lange dauert es bis diese Schmerzen weggehen? Danke im voraus leute!!

...zur Frage

Undefinierbare Schmerzen oberhalb d. rechten Hüfte?

Hey :)

Vorab: Ich war bereits beim Hausarzt und im Krankenhaus, es findet niemand was, deshalb wollte ich fragen, ob jemand ein ähnliches Problem hatte.

Zum Problem: Seit einigen Monaten treten aus dem Nichts, in verschiedenen Situationen (auch egal, was ich esse/nicht esse) stechende Schmerzen oberhalb der rechten Hüfte auf. Der ganze Spaß dauert circa eine halbe Stunde, in der ich keine Luft bekomme und teilweise in Ohnmacht falle. Es geht dann von alleine wieder.

Der Blutbefund, Urin und Ultraschall war unauffällig. Ich bin ratlos und die Ärzte langsam auch, ich bin jetzt seit drei Wochen von der Schule freigestellt.

Falls jemand eine Idee hat, die ich auch bei den Ärzten ansprechen könnte, wäre das super :)

LG

...zur Frage

Mein Arm tut extremst weh. Was soll ich tun?

Ich wurde geschlagen und verkloppt meine Arm tut sau weh. Was soll ich tun damit die Schmerzen weggehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?