Luma3DS durch 3DS-Übertragung übertragen?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Nein, dies ist nicht möglich! 100%
Ja, dies ist möglich! 0%

2 Antworten

Ich glaube nicht das du einfach so eine CFW übertragen kannst, da man vorher das System modifizieren muss, um eine CFW nutzen zu können.
Bei den CIAs ist es vermutlich das selbe, da diese nur durch eine modifizierte FW gestartet werden können, bei welcher die Signaturen nicht mehr überprüft werden.

Ok, wenn es so wäre, wäre es schade!

0
Nein, dies ist nicht möglich!

.......

Wie installiere ich homebrew auf meinen 3DS mit Version 10.7?

Ich möchte mir gerne Homebrew installieren, habe aber Version 10.7 auf meinen 3DS. Wie kann ich mir das installieren? :) Danke für alle Antworten, eure Cari

...zur Frage

Bin ich zu alt für ein Nintendo 2DS?

Hallo(: Ich bin 14 jahre alt und ich weiß jetzt schon, was ich mir zu Weihnachten wünsche. Ich hätte voll gerne ein 2DS zusammen mit dem Spiel "New Super Mario Bros 2". Aber ich glaube ich bekomme das nicht, weil meine Eltern meinen, dass Nintendos nur für kleine Kinder sind und dass ich zu alt dafür bin. Haben sie Recht? Ich glaube sie haben Unrecht. Was meint ihr? Wenn ihr auch meint, dass ich noch nicht zu alt dafür bin, könntet ihr bitte paar Argumente nennen, damit ich sie umstimmen kann(; Danke im Voraus(;

...zur Frage

Nintendo 3ds FBI: Failed to install CIA file. Weiß irgendjemand, wie man dieses Problem behebt?

Sehr geehrte GuteFrage.net-User,

vor kurzer Zeit habe ich die CFW "Homebrew" mit Soundhax auf meinem O3DS (Nintendo 2DS) installieret. Alles hat gut funktioniert, bis ich FBI (Maki Edition) installiert habe. Das Starten der Software verlief noch relativ gut aber als ich dann versucht habe eine CIA-Datei (Boot NTR Selector Mode 3.cia, FBI.cia, BootNTR.cia, BigBlueBox.cia, ...) zu installieren erschien immer wieder die gleiche Fehlermeldung auf dem unteren Bildschirm des Nintendo 2DS:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Failed to install CIA file.

Result code: 0xD8E0806A

Level: Permanent (27)

Summary: Invalid argument (7)

Module: AM (32)

Desc: Cert signature or hash check failed (106)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Mein Nintendo befindet sich auf der Software-Version: 11.2.0-35E

Edit: Aufgrund eines Anzeige-Fehlers, musste ich auf die Version 11.3 upgraden!  Jetzt geht FBI gar nicht mehr!

-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~

Habe ein SysNAND.bin Backup der 11.2.0-35E!

Kann ich es irgendwie restoren?

Software Version: 11.3.0-36E

-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~

Meine SD-Karte: 4GB von TOSHIBA, 2GB von TOSHIBA

Ich habe bereits viele Sachen probiert, wie z.B. andere SD-Karte (Von dem Nintendo meines Freundes), die CIA via QR-CODE zu installieren, natürlich den 2DS neu zu starten, alle Dateien von der SD-Karte zu entfernen und "Homebrew" neu zu installieren, ...

Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen! Lasst es mich wissen, wenn ihr noch Informationen braucht!

LG POKEHACKER

PS: Kennt ihr irgendeinen GTS-, WONDERTRADE-, GTS-WAR-BOT, der mit dem O3DS funktioniert?

...zur Frage

XBox One Twitch übertragung funktioniert nicht

Hallo ,

Wollte soeben FIFA streamen auf der XBox One. Nach dem ich Twitch installierte ging ich auf " Übertragung " Twitch wird angedockt und FIFA läuft im Hintergrund , jedoch kann ich nicht übertragen. Also wenn ich auf Übertragung klicke , tut sich nix.

Hat jemand nen Rat ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?