Lukas riegers nummer wichtig ?

8 Antworten

Denkst du irgendjemand wird dir wirklich seine Nummer geben? Die Meisten schätzen die Privatsphäre doch du nicht. Lass ihn in Ruhe.

0159/08154711

Jo, das ist die Nummer.

1
@Nadinebentaleb

Wie jetzt? Bei mir ist der drangegangen. Ich hab ihn über dein Interesse informiert. Der wartet nun auf deinen Anruf um dir zu sagen, dass er dick schwul ist.

0

Frag doch mal _stellaparker auf insta👍🏽Sie ist sehr gut mit lukas befreundet.

Wie kann man mit dem Lukas Rieger zusammen kommen?

habe so eine Freundin, die würde ihn gerne kennen lernen oder mit ihm reden, aber ist viel zu schüchtern, wie stellt sie das an. Geht das überhaupt? Bitte ist wichtig und notfall brauch sein nummer oder email oder so bitte?

...zur Frage

Gefühlswirren?

Hey ihr Lieben Ich bin seit mehr als 4 Jahren mit meinem jetzigen Freund zusammen. Nun habe ich im Urlaub einen alten Freund (den ich auch hier im Urlaub kennen gelernt habe) wieder getroffen und es war genauso vertraut wie vor 5 Jahren als wir uns das letzte Mal gesehen haben. Es ist nie was zwischen uns gelaufen aber er war mir immer schon super wichtig und ich genieße seine Gegenwart zu 100% Bin grade echt verwirrt weil sobald er mich in den Arm nimmt oder so ich mich richtig wohlfühle und den Augenblick einfaj genießen kann. Er wohnt (zuhause) etwa 2 1/2 h von mir entfernt und ich habe keine Ahnung was er denkt... Bei meinem Freund und mir ist das so eine Sache weil er sehr eifersüchtig ist und sobald wir uns sehen nur noch "das eine" im Vordergrund ist. Da ich studiere sehen wir uns eh nur am Wichenende und dann ist das Problem Nummer 1, neben der Eifersucht.

Jetzt weiß ich echt nicht was ich denken geschweige denn tun soll...will ja gegenüber den beiden mit offenen Karten spielen und niemandem das Gefühl geben veralbert zu werden....wisst ihr Rat? :/

...zur Frage

Anrufe von 03099

Hallo, ich bekam heute schon 2 Anrufe von einer Nummer mit der Vorwahl 03099... Immer als ich annahm war die Leitung aber sofort weg.... Ich habe die Nummer mal weiterangegebn und dann kam "Brandenburg" "Kolkwitz"... Hatte das von euch auch schon mal jemand?

Bitte melden,WICHTIG!

MfG Lukas

...zur Frage

Handynummer nicht sofort geben um interessant zu wirken

Ein junge fragt dich draußen (z.B im Bus) nach deiner Nummer du willst sie aber nicht sofort geben,weil du nicht "leicht zuhaben" wirken willst. Was sagen um aber immer noch interessant zusein.

...zur Frage

Telefonnummer zurückverfolgen über Telekom?

Ich hab heute vormittag einen wirklich sehr wichtigen Anruf bekommen. Jedoch weiß ich jetzt die Nummer nicht mehr und müsste dringend nochmal dort anrufen. Ich hab bereits bei der Telekom angerufen und gefragt ob sie mir Auskunft darüber geben können, der Mann am Telefon hat jedoch nur gesagt, dass ich es mal über speedport.ip unter Geräte und sonst was versuchen soll nachzuverfolgen (Telekom ist für Internet und Telefonie unser Anbieter, versteht sich). Ich bin da leider nicht weiter gekommen und hoffe mir kann jemand helfen. Wie gesagt, es ist sehr sehr wichtig! Danke im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?