Lukas Rieger Postfach?

1 Antwort

Bin mir nicht sicher.. bin auch ein fan von ihm😊 Gebt ihm das sonst auf einem Konzert ^^

Muss man ein Postfach in der obersten Chefetage der Bundespost beantragen oder reicht es beim ortsbekannten Briefträger nachzufragen?

oder optional in der lokalen Postfilliale

...zur Frage

wie lange geht ein lukas rieger konzert?

Hallo ich wollte zu lukas riegers tour mithin und meine frage ist wie lange so ein konzert in hamburg geht?

...zur Frage

Was soll ich tun wenn ich mich in Lukas Rieger verliebt habe?

Hey leute ich habe mich total in lukas rieger (einen the voice kids kandidaten) verliebt.Vielleicht lacht ihr mich jetzt aus aber ich kann einfach nicht damit leben! Ich habe ihn auch schon über facebook und instagram angeschrieben aber er antwortet mir nicht was soll ich bloß tun? Bitte helft mir :( !

...zur Frage

Wie heißt Lukas Rieger auf Musical.ly?

Heyy, habe ihn gestern gesucht aber habe nur Fanpages gefunden. Kann mir bitte jmd weiterhelfen? Danke im Vorraus! <3

...zur Frage

Was soll ich machen23?

Also heute ist mir wieder endgültig der Kragen geplatzt, ich habe nur noch Stress mit meinen Eltern, und das nur wegen der schule, und weil ich manchmal am Tag müde bin und schlafe da beschwert sie sich das ich jz schlafen und nicht nachts, ich bin ja lukinator und lukas rieger ist für mich der wichtigsten Mensch in meinem Leben, er bedeutet mir einfach alles, er hat mir sogar vor ca. Einem Jahr indirekt bei einem Autounfall das Leben gerettet, seitdem will ich halt ständig bei ihm sein (meine Eltern wissen nichts von dem unfall) Ich möchte auf jeden seiner Tour gehen, und heute haben sie mir verboten das ich am 03.06. Nach Berlin zu lukas geburtstags konzert fahre weil sies meinen das ich für die Prüfung lernen muss. Aber es glaubt doch sowieso keiner das ich die Prüfungen schaffe, also wozu dann noch mehr lernen, und außerdem verstehen sie mich einfach nicht, nichtmal warum mir lukas soviel bedeutet oder ich immer unbedingt zu ihm möchte, ich fühl mich Zuhause einfsch überhaupt nicht mehr Wohl mit dem ganzen Druck, ab und zu werde ich auch geschlagen, ich ritze mich oft, ich kann das alles einfach nicht mehr, und der einzigste der mich zum lachen bringt ist eben lukas rieger. Am liebsten wöllte ich einfach hier raus...

...zur Frage

Einloggen bei web.de/ gmx.de wie kann man Prominews auf homepage vermeiden/abschalten?

Mich nervt beim einloggen in menen account die ständigen teils total sinnfreien Promi news über irgendwelche B Promis, etc. wie kann man solche "news" blockieren und sich ohne Klatsch und Tratsch einfach nur einloggen und mails checken

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?